BMW_TUNER_58 Geschrieben: 1. September 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Hallo, Heute wollte ich mein Blinkerhebel kürzen also habe ich erstmal versucht den Plastikkopf rauszuziehen. Nachdem es nicht wirklich rauskommen wollte habe ich etwas stärker daran gezogen so dass, der ganze Hebel dann rausgebrochen ist8-/ Ist das jemandem schoneinmal passiert? Kann ich das Irgendwie richten sprich ein neues teil reinsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Blinkerhebel tauschen und fertig. 10min Arbeit. Verkleidung und Lenkrad weg und das wars. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 1. September 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Hmm Ok dann muss ich wohl erstmal ein solches Blinkerhebel besorgen.Falls jemand noch eines hat bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. September 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Ich schau mal nach, sollte ich haben. Bin grad am Teile sortieren, meld mich in 10 min. nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Black Beauty Geschrieben: 2. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet: 18. Januar 2015 von Black Beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.