Zum Inhalt springen

Neblscheinwerfer Links ohne Funktion.


Blaueflunder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab bei meinem Cabrio folgendes Problem. Der Linke NSW funktioniert nicht mehr. Die Birne ist ok, Sicherung ist auch ok, und Stom kommt auch an jedoch nur 9-10Volt. Aber die Masse fehlt, und zwar schon vor dem Stecker des NSW.

Wenn ich dann eine Kabelbrücke an Masse mache egal wo dann geht der NSW zwar aber er geht immer an sobald ich Licht/Standlicht an mache. Selbst wenn ich die Masse vom 2ten NSW klaue ist das so. Und mir scheint das er nicht voll leuchtet sondern nur gedimmt. Was kann das sein und wie kann ich es beheben? Wahrscheinlich wär das beste ein neuer Kabelbaum fürs Licht, weil alle Kabel spröde sind und die Isolierung teilweise auch schon gebrochen ist. Gibt es den fürs licht Einzeln und wenn ja was kostet der?

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schließ mal nen anderen nebler an, oder lampe is kaputt, man siehts das nicht immer sooo genau!

 

sonst sicherung ckecken, die sind einzeln abgesichert...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherung hab ich schon getauscht und auch den Nebler der nicht geht, den hab ich schon auf der anderen Seite Probiert also der ist 100%ig in ordnung liegt irgendwas zwischen Sicherungskasten und Stecker zum NSW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn direkt bestrome geht er hatte ich doch geschrieben, hab ihn auf der anderen Seite Probiert da ging er einwandfrei. Masse fehlt an dem Anschluß vom NSW deshalb hab ich ja schon eine Massebrücke gelegt aber dann geht er immer sobald ich Licht einschalte und nicht erst wenn man den Nebler an macht.

Hat nicht noch jemand nen Kabelbaum für die Komplette vordere Beleuchtung rumliegen? Kann man den einfach Tauschen, bzw bekommt man die Kabel aus dem Sicherungskasten?

hab mom ziemlich viel zu tun und deshalb noch nicht weiter danach geschaut.

Könnt mir zur not auch nen Kabelbaum selbst machen. (Mach das beruflich, Arbeite bei nem Hersteller von KFZ Zuheitzern im Prototypenbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...