Zum Inhalt springen

Landtagswahlen


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und was bringt das?

 

nüx! der trog bleibt der gleiche nur die schweine, die draus fressen, wechseln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die wechseln auch nicht.

Was mich erschreckt: Die PDS hat reichlich aufgeholt.

Die SPD hat mit ihrem "Alle sind doof außer wir" keine Punkte gesammelt und ist unter 10% abgesackt.

Mal sehen, wie das Ende September aussieht.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Wer hat alles die SED gewählt??? ;-)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erschreckend, wem das Volk die politische Führung des (Bundes)- Landes anvertrauen will.

 

Schon erschreckend, wem das Volk die politische Führung des (Bundes)- Landes anvertraut hat.

 

:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wähl HSP hehe

 

17 prozent der deutschen würden die zur zeit wählen wenns die wirklich geben würde :D

 

und ich wette das 16 % davon nicht wissen das es die HSP nicht gibt

 

achja ob wir das noch mal erleben das es unseren land besser geht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, geht uns doch allen gut? Ich meine, es kann nicht immer immer besser werden, dass sollte den Menschen aber heutzutage auch bewusst sein.

 

Wie soll das funktionieren, keine Volkswirtschaft kann immer wachsen und immer reicher werden.

 

Man sollte sich vielleicht über die guten Dinge freuen, die man hat und an den schlechten arbeiten. Immer rumjammern hat noch nie geholfen. Natürlich gibt es viele Schicksale, die bedenklich sind, da gilt es vielleicht das Ganze zu verbessern.

 

Ob man jetzt das Ganze verbessern kann, indem man alles über den Haufen wirft? Ich glaube nicht.

Und wie weit ein Land von der Stunde 0 mit dieser Politik gekommen ist hat man ja schon gesehen. Hört sich alles toll an und manches ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, aber es klappt eben nicht.

 

Und der linkeste der Linken lacht sich über soviel Blödheit kaputt und versilbert sich seine Rente. Naja, wird schon weiter gehen.

 

Christian

 


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17% für die HSP. Der Steinmeier mit seiner SPD würde davon feucht werden! :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...