Hydrargyrum Geschrieben: 30. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 http://www.welt.de/politik/deutschland/article4426388/Geringes-Interesse-der-Buerger-an-Landtagswahlen.htmlhttp://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/landtagswahlen-doppelte-niederlage-fuer-die-cdu_aid_431123.html Ich find's in Sachsen einfach nur Klasse, dass die SPD nicht mal über 10% gekommen ist. :heuldoch: Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 und was bringt das? nüx! der trog bleibt der gleiche nur die schweine, die draus fressen, wechseln. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 30. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Wunderbar gesagt mathes!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 31. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Nö, die wechseln auch nicht.Was mich erschreckt: Die PDS hat reichlich aufgeholt.Die SPD hat mit ihrem "Alle sind doof außer wir" keine Punkte gesammelt und ist unter 10% abgesackt.Mal sehen, wie das Ende September aussieht. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 31. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Ach...... keine Verschwörungstheorie...... *grübel* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 31. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Doch. Wer hat alles die SED gewählt??? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Schon erschreckend, wem das Volk die politische Führung des (Bundes)- Landes anvertrauen will. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Schon erschreckend, wem das Volk die politische Führung des (Bundes)- Landes anvertrauen will. Schon erschreckend, wem das Volk die politische Führung des (Bundes)- Landes anvertraut hat. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Auch richtig. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 31. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 ich wähl HSP hehe 17 prozent der deutschen würden die zur zeit wählen wenns die wirklich geben würde und ich wette das 16 % davon nicht wissen das es die HSP nicht gibt achja ob wir das noch mal erleben das es unseren land besser geht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 (bearbeitet) Klar, geht uns doch allen gut? Ich meine, es kann nicht immer immer besser werden, dass sollte den Menschen aber heutzutage auch bewusst sein. Wie soll das funktionieren, keine Volkswirtschaft kann immer wachsen und immer reicher werden. Man sollte sich vielleicht über die guten Dinge freuen, die man hat und an den schlechten arbeiten. Immer rumjammern hat noch nie geholfen. Natürlich gibt es viele Schicksale, die bedenklich sind, da gilt es vielleicht das Ganze zu verbessern. Ob man jetzt das Ganze verbessern kann, indem man alles über den Haufen wirft? Ich glaube nicht. Und wie weit ein Land von der Stunde 0 mit dieser Politik gekommen ist hat man ja schon gesehen. Hört sich alles toll an und manches ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, aber es klappt eben nicht. Und der linkeste der Linken lacht sich über soviel Blödheit kaputt und versilbert sich seine Rente. Naja, wird schon weiter gehen. Christian Bearbeitet: 31. August 2009 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 31. August 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 17% für die HSP. Der Steinmeier mit seiner SPD würde davon feucht werden! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.