vierm Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hi, kann mir jemand sagen wie ich dieses dämliche Inspektionsleuchte abschlaten (oder am besten stilllegen kann)? Das Teil nervt ohne Ende. Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 16. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 http://www.e30.de/rep/r2.htm Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 16. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hi, Mille Gracie Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Rückstellen ist eine Sache, trifft aber wohl nicht die Frage. Oder sehe ich dies falsch. Wenn man auf die Anzeige verzichten will, ganz einfach die Platine mit den LED ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 16. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Einfach zündung einschalten und Benzin in Diagnosestecker reinleeren und anzünden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Die Leuchte hat einen Sinn, schon mal daran gedacht ? (Ausser, sie ist kaputt) Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 17. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 @ Mike D Hats ja Recht, die Inspektionsleuchte hat Ihren Sinn. Schon mal nachgedacht welchen??? Immer schön zu BMW kommen wenn das Lämplein Blinkt!!! Von der ordentlichen Funktion einmal abgesehn, Inspektion nach 8TKm????, war beim 5er auch nicht anders, die Dinger sind SCHROTT. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 17. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 mußt du halt mal ab und zu zurückstellen (mit ner drahtbrücke) das ist wohl die weniger aufwendige methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laguna Geschrieben: 17. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Original geschrieben von vierm @ Mike D Hats ja Recht, die Inspektionsleuchte hat Ihren Sinn. Schon mal nachgedacht welchen??? Immer schön zu BMW kommen wenn das Lämplein Blinkt!!! Von der ordentlichen Funktion einmal abgesehn, Inspektion nach 8TKm????, war beim 5er auch nicht anders, die Dinger sind SCHROTT. Ciao Schon mal daran gedacht, das man seine Inspektion auch selber machen kann ? und ich persönlich finde es nicht schlecht wenn ein Minilämpchen mich daran erinnert das ich mal wieder nach meinem Auto gucke... Gruß Laguna Zitieren jjjaaaa... ich Liebe meinen M40 Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 17. September 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Schon mal daran gedacht, das man seine Inspektion auch selber machen kann ? und ich persönlich finde es nicht schlecht wenn ein Minilämpchen mich daran erinnert das ich mal wieder nach meinem Auto gucke... Gruß Laguna Wenn mich eine dämliche Lampe daran errinnern muß nach meinen Auto zu schauen, dann läuft was falsch. Viel Spass wenn Deine Lampe mal den Geist aufgibt!!! Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.