Zum Inhalt springen

Weidezaungerät


Asrael0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber wer sich son Scheiss ins Auto zimmert, ist doch auch nicht soooviel besser, als Einer, der Anderen Reifen aufschneidet.

 

Vollkasko und gut ist! ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vollkasko bei nem normalen e30? keine chance ;)

 

 

aber das mit dem weidezaungerät... lass das. wenn der typ sich eine fängt dann wird er garantiert noch aggresiver und verarbeitet dein auto zu schrott. lieber schön hinters fenster klemmen bzw ne kamera. und! keine gewalt! hat schon so manch einen in teufelsküche gebracht! es sei denn du hast so viel geld um ihm monatlich "taschengeld" zu bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer sich son Scheiss ins Auto zimmert, ist doch auch nicht soooviel besser, als Einer, der Anderen Reifen aufschneidet.

 

 

Weidezaungerät... :klatsch:

 

Warum nicht gleich Selbstschußanlagen?

Oder gleich eine Zwei-Mann-Streife mit Schäferhunden?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze einfach mal, das dein Auto nach der Nacht am Weidezaungerät nicht mehr anspringen wird, weil du damit dein Steuergerät abgeschossen hast!!!

 

Da musst du schon eine Großbestellung an Steuergeräten machen! oder Batterie und Steuergerät abklemmen!

 

Die Idee wäre wohl eher was als Experiment bei GRIP!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bestimmt auch lustig, wenn man morgens schlaftrunken nach dem Türgriff fasst und die Erinnerung an das "Weidezaungerät" schlagartig wiederkommt... :sonne:

 

naja, lustiger Gedanke, in der Praxis natürlich bodenloser Quatsch...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach.... auf was für ideen mal doch so kommt.... lol... :saufen:

ich hab auch schonmal an sowas gedacht, nur eine logische überlegung der ganzen sache bringt schnell ernüchterung.....

 

gegen anfahren und fahrerflucht oder reifenschlitzer kann man wohl kaum etwas machen, auser jemanden mieten der sich immer in dein Auto setzt und aufpasst....

oder du baust nen PC ein mit kameras rundrum die immer schön aufzeichnen... da gibts dann nur nen kleines stromproblem... ;-)

das einzige was ich bei meinem noch vor habe ist ein Radar für meine Alarmanlage....

hier kann man 2 zonen einstellen und wenn man das richtig macht bekommt man das auch gut hin das wenn einer zu lange direkt am auto steht oder hockt, ein voralarm kommt.....

wenn einer vorbei läuft sagt ja keiner was, aber direkt dran stehen brauch kein mensch und da kann das ding schon zuschlagen....

 

aber gegen die tollen sorgen wie kratzer mit schlüssel, Reifenschlitzer, parkrämpler usw gibt es keinen schutz.......

NUR aufmerksamme Mitbürger die nicht zu faul oder zu feige sind etwas zu sagen wenn sie soetwas beobachten.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was ich bei meinem noch vor habe ist ein Radar für meine Alarmanlage..

 

Hab ich bei mir auch, diese 2-Zonen. Obs Sinn macht lass ich mal dahingestellt. Die Ami-Alarmanlage von meinem Dad damals war cool. Die sagte nach nem Moment: "Security system is on. Please move on!" Irgendwie sowas..

 

War ganz witzig, wenn der Wrangler plötzlich losgequatscht hat.

 

Aber schön, dass Ihr das Quatschthema wieder hochholt.. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...