Independent Geschrieben: 3. September 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 heutige Antwort per Mail von isa-racing...... Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider ist unser Kollege aus der Technik zur Zeit nicht im Haus.Die Email wurde an Ihn weitergeleitet und wird vorraussichtlich morgen bearbeitet. *****************************Mit freundlichen Grüßen,Best regards,i. A. PetryISA Racing GmbHAugust-Horch-Strasse 11D-56736 KottenheimGermanyTel.: +49 (0)2651/9625-0Fax : +49 (0)2651/9625-10mail: info@isa-racing.deWeb : http://www.isa-racing.de***************************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 hm ob ich aus meinem T die servo rauswerfe? *grübel* Dann wär dat was leckeres.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 hmmmmm aber nur wenn du beim Mtech2 bleibst....ich war jetzt über 1 jahr ohne servo on tour mit nem 34cm lenkrad und mit dem M30..... es geht natürlich... aber nervig ars dennoch....jetzt mit Servo bin ich doch froh drum den mist zu haben.... aber wer auf große Lenkräder steht und keine servo hat, da is sowas bestimmt cool.....würde mir auch gefallen... aber nur mit servo...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 4. September 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Meine Anfrage heute in U.K. bei www.jaymic.com Thank you for your enquiry. Fay and Pete from the parts department are away until 11th september. They will reply to your question whenthey get back.Best regardsJane Please note that Jaymic Ltd will be closed from the 4th to the 11th of September for the Lelystad 02 Treffen *******************************************************************Jaymic Ltd, 2002 Thurgarton Road, Aldborough, Norfolk, NR11 7NYTel: +44 (0)1263 768768 Fax: +44 (0)1263 768336 www.jaymic.com Email: enquiries@jaymic.com*******************************************************************----- Original Message ----- From: Markeins@web.de To: enquiries@jaymic.com Sent: Friday, September 04, 2009 1:29 PMSubject: quick rack bmw e 30 Hello, I'm from Germany and my English is not good. I am looking for bmw e 30 steering conversion rate but a short (quick rack) (no power steering, no hydro). It should have a maximum of revolutions, from left to right, 2.5 or 2.75. Maybe they already know a company that manufactures or sells something. I would appreciate an answer myself. Gruß Phil Isa- Racing schläft scheinbar immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 And for the future, I could be maybe of help in translating your questions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 ich hatte noch nie ein mtech 2 lenker drin..... achgeh in meinem diesel hatte ichn 32er ohne servo, dat geit *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 4. September 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 unter 36 geht bei mir eh nix..........ich halt net so viel von den schwarz chrom und farbigen bicolor verstümmelten und strassbesetzten komischen neumodischen gelumps..... ich denke wir kriegen das baby schon geschaukelt......wird sich sicherlich einen Hersteller finden lassen................................ich WILL endlich so ne LENKUNG, bei der man merkt daß das Ding auch dort hinfährt wo ich hin will..... und zwar DIREKT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 4. September 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 Bei Ebay gabs mal Motorsportlenkgetriebe für 9xx Euro mit Übersetzung 1.5 (oder sogar kleiner). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 5. September 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 naja 9xx ocken geb ich net aus und Übersetzung 1,5 für die Straße ist wohl eher was für die Kartbahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. September 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 http://www.timms-autoteile.de/cat/timms-green.pdf seite 17 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 5. September 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 ist mir bekannt @greencab_m60 habe ja mit Timms schon telefoniert, und es gab diesen Umbausatz ja mal für den e 30.Ab 15 Bestellungen lässt er ja welche anfertigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. September 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 hi, war nicht wegen dir .nur hatten nen paar nach bildern gefragt......habe die auch in meinem slalomgolf 1. fährt sich auch mit nem 32er super. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. September 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Für mich würde evtl. noch ne 2. dazu kommen....bin aber noch in der Überedungsphase Gruß Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 5. September 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 na dann überrede ich dich mal...................du brauchst 2 weil du e 30 verrückt bist, du brauchst 2 weil man sich solche seltenen stücke einfach nur ins regal legt um es anzuschauen, du brauchst 2 weil es unvernüftig ist, du brauchst 2 weil du eh gerne kurbelst und sicherlich noch ne 2. baustelle zuhause stehen hast, du brauchst 2 weil das eh keiner verstehn kann, du brauchst 2 weil man eh soviel anderes doppelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. September 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Nene ich schwatz die meinem Kumpel auf, aber da ich ihm eh immer sage was gut für sein Auto ist,welches Fahrwerk er zu kaufen hat, welchen Motor wir einbauen und und undsehe ich da keine Probleme, haben wir bis jetzt immer so gemacht :-D Gruß Dennis Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 5. September 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 na da bin ich mittlerweile auch dabei 2 heiß zu machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 5. September 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Soll ich mal Foren übergreifend im Touristenfahrerforum ne Anfrage starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 6. September 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 also im syndikat und e30.de besteht bis jetzt kein Interesse....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. September 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 also im syndikat und e30.de besteht bis jetzt kein Interesse....... Da sind doch eh nur Laberköppe unterwegs.......:-D:-D Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 6. September 2009 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 habsch heute Morgen auch festgestellt................ne Menge Turnbeutelschwenker sind dort unterwegs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 6. September 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 e30.de;"Solche feinfühligen Lenkbewegungen kannst du gar nicht machen, dass du angemessen reagieren kannst, wenn du das bei 200km/h mal müsstest.Verbau eins vom E36 oder vom E36 Me 3,0.Das ist auf jeden Fall direkt genug." Was will er uns damit sagen? Das knapp 1,5 Umdrehung ab Mittelstellung Go-Cart niveau habenund man sich auf der Autobahn beim Spurwexel direkt überschlägt??? Scheint ihm wohl engangen zu sein das die nicht Servo Lenkung gerad dann viel mehr Rückmeldung gibt und dass das elendige Kurbeln allein beim Abbiegen schon entfällt. Der tut ja gerad so als wenn man aus der 21.00-15.00Uhr Handstellung herraus mit ner 1/4 Umdrehung nach rechts oder links den Volleinschlag erreicht, und das womöglich noch bei 200. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 6. September 2009 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 .......keine worte zu hat, 2,5 ist schon schön zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 6. September 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Hast du eine Information wie lange die Herstellung bei Timm's dauern würde wenn wir die 15 Mann zusammen haben? Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 6. September 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Kurze Nachfrage: Handelt es sich bei dem "Umbausatz" um nen komplettes Lenkgetriebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 6. September 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Also wenn das wirklich so angenehm zu Lenken ist, hätte ich wohl auch interesse an so einem Lenkgetriebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.