Zum Inhalt springen

kurze Lenkung


Independent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heutige Antwort per Mail von isa-racing......

 

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist unser Kollege aus der Technik zur Zeit nicht im Haus.

Die Email wurde an Ihn weitergeleitet und wird vorraussichtlich morgen bearbeitet.

 

*****************************

Mit freundlichen Grüßen,

Best regards,

i. A. Petry

ISA Racing GmbH

August-Horch-Strasse 11

D-56736 Kottenheim

Germany

Tel.: +49 (0)2651/9625-0

Fax : +49 (0)2651/9625-10

mail: info@isa-racing.de

Web : http://www.isa-racing.de

*****************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm ob ich aus meinem T die servo rauswerfe? *grübel* Dann wär dat was leckeres....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm aber nur wenn du beim Mtech2 bleibst....

ich war jetzt über 1 jahr ohne servo on tour mit nem 34cm lenkrad und mit dem M30..... es geht natürlich... aber nervig ars dennoch....

jetzt mit Servo bin ich doch froh drum den mist zu haben.... ;-)

aber wer auf große Lenkräder steht und keine servo hat, da is sowas bestimmt cool.....

würde mir auch gefallen... aber nur mit servo......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anfrage heute in U.K. bei www.jaymic.com

Thank you for your enquiry. Fay and Pete from the parts department are away until 11th september. They will reply to your question whenthey get back.

Best regards

Jane

 

Please note that Jaymic Ltd will be closed from the 4th to the 11th of September for the Lelystad 02 Treffen

 

*******************************************************************

Jaymic Ltd, 2002 Thurgarton Road, Aldborough, Norfolk, NR11 7NY

Tel: +44 (0)1263 768768 Fax: +44 (0)1263 768336

www.jaymic.com Email: enquiries@jaymic.com

*******************************************************************

----- Original Message -----

From:

To:

Sent:
Friday, September 04, 2009 1:29 PM

Subject:
quick rack bmw e 30

 

 

 

 

 

 

Hello,

I'm from Germany and my English is not good.

I am looking for bmw e 30 steering conversion rate but a short (quick rack) (no power steering, no hydro).

It should have a maximum of revolutions, from left to right, 2.5 or 2.75.

Maybe they already know a company that manufactures or sells something.

 

 

I would appreciate an answer myself.

 

Gruß

 

Phil

Isa- Racing schläft scheinbar immer noch...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte noch nie ein mtech 2 lenker drin..... achgeh in meinem diesel hatte ichn 32er ohne servo, dat geit *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 36 geht bei mir eh nix..........ich halt net so viel von den schwarz chrom und farbigen bicolor verstümmelten und strassbesetzten komischen neumodischen gelumps.....:D

 

ich denke wir kriegen das baby schon geschaukelt......wird sich sicherlich einen Hersteller finden lassen................................ich WILL endlich so ne LENKUNG, bei der man merkt daß das Ding auch dort hinfährt wo ich hin will.....:freak: und zwar DIREKT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir bekannt @greencab_m60 habe ja mit Timms schon telefoniert, und es gab diesen Umbausatz ja mal für den e 30.

Ab 15 Bestellungen lässt er ja welche anfertigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, war nicht wegen dir :-).

nur hatten nen paar nach bildern gefragt......

habe die auch in meinem slalomgolf 1. fährt sich auch mit nem 32er super.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann überrede ich dich mal...................du brauchst 2 weil du e 30 verrückt bist, du brauchst 2 weil man sich solche seltenen stücke einfach nur ins regal legt um es anzuschauen, du brauchst 2 weil es unvernüftig ist, du brauchst 2 weil du eh gerne kurbelst und sicherlich noch ne 2. baustelle zuhause stehen hast, du brauchst 2 weil das eh keiner verstehn kann, du brauchst 2 weil man eh soviel anderes doppelt hat. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich schwatz die meinem Kumpel auf, aber da ich ihm eh immer sage was gut für sein Auto ist,

welches Fahrwerk er zu kaufen hat, welchen Motor wir einbauen und und und

sehe ich da keine Probleme, haben wir bis jetzt immer so gemacht :devil::-D:-D

 

Gruß Dennis

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30.de;

"Solche feinfühligen Lenkbewegungen kannst du gar nicht machen, dass du angemessen reagieren kannst, wenn du das bei 200km/h mal müsstest.

Verbau eins vom E36 oder vom E36 Me 3,0.

Das ist auf jeden Fall direkt genug."

 

Was will er uns damit sagen? Das knapp 1,5 Umdrehung ab Mittelstellung Go-Cart niveau haben

und man sich auf der Autobahn beim Spurwexel direkt überschlägt??? Scheint ihm wohl engangen zu sein das die nicht Servo Lenkung gerad dann viel mehr Rückmeldung gibt und dass das elendige Kurbeln allein beim Abbiegen schon entfällt. Der tut ja gerad so als wenn man aus der 21.00-15.00Uhr Handstellung herraus mit ner 1/4 Umdrehung nach rechts oder links den Volleinschlag erreicht, und das womöglich noch bei 200. :klatsch::-D

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...