RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 moin moin,ich habe ja zZ den e24 mit M106 zu verwerten in Arbeit,jetzt hatte ich das Getriebe für 980euro verkauft.Wollte nachdem 200euro angezahlt waren das Getriebe ausbauen.Siehe da ein 5gang Sport mit Tachowelle.Naja vielleicht kann einer meine vermutung bestätigen,SOLLTE WOHL SEHR SELTEN SEIN ein 5gangSport(1 unten)mit Tachowellenanschluss??????????????????Habe jetzt das 5gang Sport vom Touring verkauft. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 mit Tachowelle... das hört sich ja schon irgendwie alt an.... für den einen oder anderen bestimmt nen haufen wert, für andere wohl eher nix...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Ich werde das in den 2002tii verbauen der hat jetzt 4gang drin,das sollte da passen.5gang Sport sind sowieso selten und Teuer Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 30. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Wenn es passt und i.O. ist dann hats mal schnell einen Wert ab 1500.- aufwärts.Nur im Mom gibts gerade nicht viel weil wohl viele Kassen knapp sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hat geschraubte Glocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 JA jens Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 30. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 (bearbeitet) Müsste so aussehen wie das untere. Hab es wieder rausgeschmissen,Schaltung hakelig,und drückte Öl aus der Entlüftung. Ich finde der 1te Gang sollte oben sein Bearbeitet: 30. August 2009 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 30. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Meines Wissens kann man bei manchen 265er den Tachonatrieb nachrüsten. Da müsste normaleweise auch eine Abdeckplatte dran sein, bei denen kein Antrieb da ist. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.