schnukalle Geschrieben: 30. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hey Leute... ich hab ne Frage, bei mir hat heute ein gelbes lämpchen und Oilservic aufgeleutet, also leutet immer noch auf...Oil ist aber noch genügend drinnen und jetzt wollt ich frage, ob ihr wisst was das sein kann?!?! die Oilpumpe vll??? das er nimma genügend Oil zieht?? Lg danke Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hi Tina, das bedeutet das der Ölservice bald fällig ist, sprich kleiner Kundendienst mit Ölwechsel incl. Filter. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hallo Tina, es ist nichts defekt. Wie Luca schon sagt, Öl und Filterwechsel, am besten gleich Zündkerzen und Luftfilter mit. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessiscabrio Geschrieben: 30. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 hallo tina.da hab ich beim ersten mal auch nen schreck gekriegt,aber,wie die jungs das ja schon erklärt haben,kein grund zur panik. gruss jessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 hallo tina.da hab ich beim ersten mal auch nen schreck gekriegt,aber,wie die jungs das ja schon erklärt haben,kein grund zur panik.gruss jessi Noch jemand aus Castrop-Rauxel:winken: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessiscabrio Geschrieben: 30. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 ja,hallo.mir is aufgefallen das in castrop noch recht viele e30 rumfahren,kann das sein?woher aus castrop bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 30. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 JA, was da aufleuchtet ist die "Service-Intervall-Anzeige"mit der Dein Auto BMW (Bring Mich Werkstatt) ruft.Ölwechsel machen, kleine Inspektion mit Bremsenüberprüfung machenDann einen Servicerücksteller dranhängen, danach sind wieder alle Lampen grün und Du kannst die nächsten 10000 km in Angriff nehemn. Dann Wird "INSPEKTION" aufleichten. Siehe oben Rechts das Link zur Bedienungsanleitung Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Hier nochmal etwas ausführlicher und wenn Du den Ölwechsel selber machen möchtest kannst Du das Lämpchen auch selber wieder löschen http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01216/f01216.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schnukalle Geschrieben: 30. August 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 hey herzlichen dank leute, hab mir schon sorgen gemacht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.