ffb320i Geschrieben: 29. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Hallo, Habe bei meinem Auto eine Exclusive Edition und somit einen "grün-grauen" Teppich, was passt von der Farbe her am besten im Bezug auf die Fußmatten. Am liebsten von "MeineFussmatten.de"Selbst würd ich sagen das Graphit am besten passen würde. Irgendwelche Hilfreichen Tips? einfach Schwarz ist glaub ich langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 29. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 naja, bestell die matten in der Farbe, wie der teppich sie hat^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 29. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 meinefussmatten kommt aus münchen. da würde ich an deiner stelle einfach mal vorbeifahren und schauen, was am besten passt. gruß clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.