bmw junkie Geschrieben: 29. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Hallo,habe seit gestern folgendes Problem mit meinem 318i...und zwar: Als ich gestern Morgen zur Arbeit fuhr, startete und lief er einwandfrei.Doch nach ein paar Kilometern fing er beim Beschleunigen zwischen 80 und 100 Km/h an zu ruckeln...Hatte aber auch bei geringerer Geschwindigkeit das Gefühl, dass er irgendwie nicht mehr richtig zieht!Er "ruckelt" allerdings ausschließlich zwischen 80 und 100. ssobald ich die 110 erreicht habe, hört´s auf!Als ich am Abend nach wieder nach Hause fuhr, war komischerweise wieder alles ok.Heute Morgen ebenso!Doch heute Mittag machte er wieder dieselben Zicken!Was kann das sein?? könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?? Grüßle Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Irgentwo Feuchtigkeit/Grünspan in der Elektrik/Zündanlage. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 29. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Nicht dass ich wüsste aber schau vorsichtshalber nochmal nach!Was mir aber gerade eingefallen ist...habe vor weinigen tagen andere scheinwerfer eingebaut.dazu musste ich vom LMM so ein kleines verbidungsstück aus gummi (denk mal das ist zur luftansaugung da...) demontieren...und genau dieses teil habe ich ausversehen vergessen wieder zu montieren ist das vielleicht der grund?? grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 kann auch sein. Mach das mal wieder dran. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 29. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 ok, hab ich schon gemacht. werds gleich nachher mal ausprobieren!sag dir dann bescheid! grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 der Luftansaugstutzen ist aber aus Plastik und keinem Gummi.Jedenfalls das einzige Teil, was am linken SW beim Wechsel im Wege wäre.Wenn das Teil fehlt, kann der Motor warme Luft aus dem Motorraum ansaugen und das ist nicht soo gut.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 30. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 hallo Leute, das wars! habe wie gesagt den Luftansaugstutzen gestern wieder montiert.und siehe da... ES FUNKTIONIERT WIEDER!! Hat dann wohl wie Jochen schon erwähnt hat, die warme Luft aus den Motorraum angesaut...danke für den Tipp! Grüßle Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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