Zum Inhalt springen

Tonnenlager vom Meyle!!


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anscheinend gibt es diese nicht in HD!

 

Aber Hat jem. erfahrungen mit Tonnenlager von Meyle, bezüglich ihrer Lebensdauer?

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meyle macht die sachen manchmal besser als original also von daher sind die bestimmt gut!

 

ich würd troztdem die Powerflex rein machen

 

geht einfacher und wenn man die wieder raus machen will dann gehen die auch raus und es bricht kein alustück ab

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sachen von Meyle gibt es meist für gutes Geld zumindest dort wo ich meine Teile beziehe!

 

Powerflex Tonnenlager gehen ja schon ganz gut ins Geld!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt die Frage wie lange du deinen Ofen noch fährst, die PW Lager kosten das doppelte

und halten ewig lang. Meyle ist ok, den geb ich +50tkm, hab ich jetzt 45tkm drinn im Touring.

Isses die letzte Tüvperiode kauf Febi 22€/Stk oder die 6eckigen ausm Ebay für 12euro den Satz,

sind gleichwertig mit Febi :D:devil:

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja meine Karosserie ist Top in Schuss... das soll auch so bleiben... von der Sicht werde ich das Auto noch so lange fahren, wie es noch irgentwie möglich ist!!!

 

Allerdings habe ich vor einem jahr welche rein geschmissen, die nun wieder hin sind!

 

Die Nächsten sollem zumindest länger halten! Für Ewig hält sowieso nichts!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bau die powerflex rein ohne witz jetzt mal wenn du die kiste länger fahren willst dann mach das du wirst sonst in einen jahr wieder ärger damit haben!

 

lieber geb ich knapp 80 euro aus für die Powerflex aus als wie das ich ständig die scheiss dinger raus bauen muss!

 

ich hasse HA gummis wechseln beim E30

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse HA gummis wechseln beim E30

 

Nicht nur du. Und auch ich kann nur zu Powerflex raten. Die originalen waren nach 60tkm fritte, danach Febi reingebaut (wusste damals noch nicht bescheid über die :klatsch:) nach 10tkm waren die dann auch fritte.

Dann Powerflex rein, fahr die nun seit über 60tkm, und die halten wie am ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man nicht mal ne sammelbestellung von den PF-dingern machen?

 

meine TL sind auch schon schwer an der rente und müssten auch gemacht werden. hab aber nicht wirklich lust die im 2-jahres-rythmus zu tauschen weil dasoriginalzeug nur gepresster russ ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sachen von Meyle gibt es meist für gutes Geld zumindest dort wo ich meine Teile beziehe!

 

Powerflex Tonnenlager gehen ja schon ganz gut ins Geld!

 

MFG Torsten

 

Die Powerflex sind nicht oder nicht viel teurer als die Originalen von BMW. Die kosten auch 60€.

Meine Powerflexe bei Sandtler haben glaube ich kappe 70€ gekostet. Will man den Wagen länger fahren sich die Powerflex über die Zeit sogar billiger.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur original is real ;)

Oder eben aus dem Zubehör, Lemförder etc. Wenn du auf Komfort und originalität Wert legst. Und dann hald alle 6 Jahre tauschen oder wie lang sie halten.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man nicht mal ne sammelbestellung von den PF-dingern machen?

 

Wenn das mal einer macht,würde ich auch noch einen Satz nehmen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte von mir geplante sammelbestellung ist voll nach hinten losgegangen als halte ich erstmal die füsse still. :sonne:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt doch einfach mal bei e30fürimmer nach hier im forum ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Zwischenfrage...

 

Kosten die E36 M3 3,2 Querlenkerlager im Satz tatsächlich nur 22,xxEuro plus mehrwert?? So stehts im Etk!

 

Ich meine mir hätte jemand gesagt das beide so 70 bis 80 euro kosten!

 

Das wären nämlich die sachen, die bei mir mal neu müssten!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für beide QL Lager vom M3 E36 3,2 um 40 euro inkl. gezahlt.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Sammelbestellung wär ich wohl auch bei.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für beide QL Lager vom M3 E36 3,2 um 40 euro inkl. gezahlt.

 

LG Thomas

 

War heute bei BMW und hab sie gleich bestellt! Verkauspreis liegt bei 22,98EURO :D

 

MFG

 

PS: Tonnenlager habe ich welche von Lemförder bestellt, da meyle die im Mom. nicht liefern kann!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Sammelbestellung bitte per PN bei mir melden.

Nur komplette Sets.

Normalpreis für den Satz ist 320 Euro, preislich wirds auf jeden Fall unter 300 Euro liegen.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...