e30Torsten Geschrieben: 29. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Anscheinend gibt es diese nicht in HD! Aber Hat jem. erfahrungen mit Tonnenlager von Meyle, bezüglich ihrer Lebensdauer? MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 29. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Meyle macht die sachen manchmal besser als original also von daher sind die bestimmt gut! ich würd troztdem die Powerflex rein machen geht einfacher und wenn man die wieder raus machen will dann gehen die auch raus und es bricht kein alustück ab Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 29. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Naja die Sachen von Meyle gibt es meist für gutes Geld zumindest dort wo ich meine Teile beziehe! Powerflex Tonnenlager gehen ja schon ganz gut ins Geld! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 29. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Is halt die Frage wie lange du deinen Ofen noch fährst, die PW Lager kosten das doppelteund halten ewig lang. Meyle ist ok, den geb ich +50tkm, hab ich jetzt 45tkm drinn im Touring.Isses die letzte Tüvperiode kauf Febi 22€/Stk oder die 6eckigen ausm Ebay für 12euro den Satz,sind gleichwertig mit Febi :devil: MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 29. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Nunja meine Karosserie ist Top in Schuss... das soll auch so bleiben... von der Sicht werde ich das Auto noch so lange fahren, wie es noch irgentwie möglich ist!!! Allerdings habe ich vor einem jahr welche rein geschmissen, die nun wieder hin sind! Die Nächsten sollem zumindest länger halten! Für Ewig hält sowieso nichts!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 30. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 dann bau die powerflex rein ohne witz jetzt mal wenn du die kiste länger fahren willst dann mach das du wirst sonst in einen jahr wieder ärger damit haben! lieber geb ich knapp 80 euro aus für die Powerflex aus als wie das ich ständig die scheiss dinger raus bauen muss! ich hasse HA gummis wechseln beim E30 Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 30. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 ich hasse HA gummis wechseln beim E30 Nicht nur du. Und auch ich kann nur zu Powerflex raten. Die originalen waren nach 60tkm fritte, danach Febi reingebaut (wusste damals noch nicht bescheid über die ) nach 10tkm waren die dann auch fritte.Dann Powerflex rein, fahr die nun seit über 60tkm, und die halten wie am ersten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 sollte man nicht mal ne sammelbestellung von den PF-dingern machen? meine TL sind auch schon schwer an der rente und müssten auch gemacht werden. hab aber nicht wirklich lust die im 2-jahres-rythmus zu tauschen weil dasoriginalzeug nur gepresster russ ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Naja die Sachen von Meyle gibt es meist für gutes Geld zumindest dort wo ich meine Teile beziehe! Powerflex Tonnenlager gehen ja schon ganz gut ins Geld! MFG Torsten Die Powerflex sind nicht oder nicht viel teurer als die Originalen von BMW. Die kosten auch 60€. Meine Powerflexe bei Sandtler haben glaube ich kappe 70€ gekostet. Will man den Wagen länger fahren sich die Powerflex über die Zeit sogar billiger. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 30. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 nur original is real ;)Oder eben aus dem Zubehör, Lemförder etc. Wenn du auf Komfort und originalität Wert legst. Und dann hald alle 6 Jahre tauschen oder wie lang sie halten. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 sollte man nicht mal ne sammelbestellung von den PF-dingern machen? Wenn das mal einer macht,würde ich auch noch einen Satz nehmen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 die letzte von mir geplante sammelbestellung ist voll nach hinten losgegangen als halte ich erstmal die füsse still. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 30. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 fragt doch einfach mal bei e30fürimmer nach hier im forum .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 30. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Mal eine kleine Zwischenfrage... Kosten die E36 M3 3,2 Querlenkerlager im Satz tatsächlich nur 22,xxEuro plus mehrwert?? So stehts im Etk! Ich meine mir hätte jemand gesagt das beide so 70 bis 80 euro kosten! Das wären nämlich die sachen, die bei mir mal neu müssten!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 30. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Sportreifen Meckel in Mainz, meine Adresse für Power Flex, 06131/553623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 ich hab für beide QL Lager vom M3 E36 3,2 um 40 euro inkl. gezahlt. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Bei ner Sammelbestellung wär ich wohl auch bei..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. August 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 ich hab für beide QL Lager vom M3 E36 3,2 um 40 euro inkl. gezahlt. LG Thomas War heute bei BMW und hab sie gleich bestellt! Verkauspreis liegt bei 22,98EURO MFG PS: Tonnenlager habe ich welche von Lemförder bestellt, da meyle die im Mom. nicht liefern kann!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 2. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Für eine Sammelbestellung bitte per PN bei mir melden.Nur komplette Sets. Normalpreis für den Satz ist 320 Euro, preislich wirds auf jeden Fall unter 300 Euro liegen. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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