Ranger Geschrieben: 28. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Hallo,Hat jemand den Wischwasserbehälter mit der Nummer 20 verbaut?Er hat die Teilenummer: 61 67 1 381 709Er ist laut ETK im 324d und 325ix verbaut. Kann mir jemand Bilder in eingebauten Zustand zusenden?Wäre echt super, müsste wissen wie breit der ist, und ob er 1 oder 2 Pumpenanschlüsse hat. Danke MFG Matthiashttp://static.bmwfans.info/images/epc/Nzg3NV9w.pngfile:///C:/Users/Matthias/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngfile:///C:/Users/Matthias/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Mein kumpel hat nen diesel der will den auch schlachten wenn du interesse an den teil hast dann meld dich halt mal wenn ichs schaffe kann ich morgen auch mal bilder machen Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 28. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Hast ne PN Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Du auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 (bearbeitet) hier das Teil, daß ich noch habe Maße ca 25x39 Bearbeitet: 30. August 2009 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.