Gast martin7980 Geschrieben: 28. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Moin, wenn ich anfahre ab 30 km/h spüre ich eine Unwucht im Auto. Ab etwa 80 km/h zittert der Sitz regelrecht. Wenn ich das Gas wegnehme, ist es weg... Was muss ich auswechseln, erneuern? Danke! GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 29. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 (bearbeitet) Guck mal ob noch alle schrauben an der Hardy dran sind bzw fest sind Bearbeitet: 29. August 2009 von d0m1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 mittellager der kardan is schon heftig, die meisten dinge würden sich nie so krass bemerkbar machen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 29. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Hab eigentlich beide Sachen neu gemacht. Danach hat auch alles gut funktioniert.Werde es mal nachkontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 im stand gas geben, da geht alles gut??beim rollen in verschiedenen geschwindigkeiten??nur beim gas geben unwucht und vibration?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 29. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Im Stand ausgekuppelt ist alles ok. Beim Rollen auch. Nur wenn ich Gas gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 naja ohne last scheint wohl alles ok zu sein......also ich tippe schon sehr auf Kardan und Mittellager.. oder eben hardy..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 29. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Ist eigentlich alles neu und hat nach dem Einbau auch tadellos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 tja aber irgendwo is der wurm drin.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 29. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Ja, werde das mal alles kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Is ne schraube nicht ganz fest bei der Hardy , hatte auch gerätselt ... und das SEHR SEHR LANGE .. mir alles zehntausendmal angeguckt ... und bei mir hat sogar ne komplette schraube gefehlt .. is mir aber irgndwie vorher nicht aufgefallen .. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 30. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Ich hab auch mal lange gesucht, bis ich gemerkt habe, dass eine Schraube bei der Hardy fehlt. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 jo gute idee aber wäre da eine unwucht nicht immer da??? oder wars bei euch auch das das problem nur war beim gas geben? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 30. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 ja war nur beim Gas geben. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Bei mir auch nur beim gas geben speziell zwischen 60 - 100 hat mans dann extrem gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 23. September 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Danke Jungs!Haben wirklich ZWEI Schrauben gefehlt in der Hardy... Asche über mein Haupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. September 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Danke Jungs!Haben wirklich ZWEI Schrauben gefehlt in der Hardy... Asche über mein Haupt! @Martin! ich bitte dich um einen Gefallen.Solltest du mal an den Bremsen gehen, nimm dir einen zweiten dabei der anschließend eine Sichtkontrolle macht. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. September 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Danke Jungs!Haben wirklich ZWEI Schrauben gefehlt in der Hardy... Asche über mein Haupt! Alter ... darf man fragen wie weit du damit gefahren bist? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. September 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2009 Jetzt so wo der Beitrag 3 Wochen alt ist... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.