E-Dreißig Geschrieben: 28. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Moin! Also, ich habe gestern mein KI ausgebaut um die Zeiger zu lackieren. Alles wunderbar geklappt, nix kaputt gegangen. Dann hab ich das KI wieder eingebaut, aber das Licht der Anzeigeblätter (Tacho,DZM,Temp und Tank) gingen nicht.Alles Andere an Warnleuchten für Öldruck etc und die Anzeigen selber funktionieren alle. Ich habe mal an den Steckern gewackelt (waren richtig drauf) dann ging es wieder. Danach habe ich das Licht aus und wieder an gemacht.Plötzlich wars wieder dunkel. Gut, scheiss drauf, bin müde. Vorhin wieder dran gegangen, licht immernoch defekt. Dann habe ich den Blauen Stecker (rechts) abgezogen, da leuchtete auf einmal nur die rechte seite links tuts nicht. Was is da los? :D MFg, Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Der Tacho mag keine lackierten Zeiger, deswegen streikt er teilweise. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 ob der TE weiss das man durch drehn des lichtschalters die beleuchtung dimmen kann? wenn ja und es immer noch sporadisch dunkel bleibt ist der lichtschalter kaputt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 dann aber beidseitig!Vll. tuns neue Birnchen auch. Oder die Fassung hat sich gelockert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. September 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 also, ja ich weiß das man das licht dimmen kann also wenn ichs licht anmach bleibt der tacho dunkel, 2 ma draufkloppen und beide seiten gehen nacheinander an....am stecker hab ich geguckt, da is alles paletti...iwo vielleicht nen wackligen?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 1. September 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Der Tacho mag keine lackierten Zeiger, deswegen streikt er teilweise. würd ich auch sagen mein KI hat das zeitweise bei der Beleuchtung des Tachos, da hilft dann gefühlvolles Streicheln des Armaturenbrett (landläufig bekannt als druf kloppe) um das wieder an zubekommenich gehe mal von n Wackler der Sockel aus Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. September 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 jop, so isses bei mir ja auch! vielleicht hilft ja nen bisschen Kontaktspray am stecker?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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