iS Christi Geschrieben: 1. Dezember 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 Man darf gespannt sein! Fazit: ..doch wieder da, wo ich weg wollte. Bravo!Sei froh!!Ich hab auch schon alles ausprobiert.Fazit:Bin wieder bei Telekom.Es gibt keine zuverlässigere Firma.Sonntag geht kein Telefon mehr,Montag's wurde das repariert.Sowas kannst bei 1&1 und wie die alle heißen vergessen.Außerdem wurde mir bei 1&1 mal die DSL Geschwindigkeit gedrosselt als ich zuviel runtergeladen habe. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Dezember 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2009 was Stabilität und Geschwindigkeit angeht habe ich mehr zufriedene Kabeldeutschland/Unitymedia Kunden erlebt als andere! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 So, da nun endlich Alles problemlos funktioniert, nen kurzen Abschlussbericht. Unser Telefon wurde zum angegebenen Zeitpunkt geschaltet. Anschließend bekam ich nen Schreiben, samt Splitter & Zugangsdaten, dass die DSL-Verfügbarkeit bei uns am 15.12. stehen würde. Dem war auch so. Heute hat mich nochmal ein Mitarbeiter angerufen und nachgefragt, ob Alles zu meiner Zufriedenheit funktionieren würde. Insgesamt hat das nun bei der Telekom 1 Monat und 6 Tage gedauert, was ich aber letztendlich in anbetracht dessen, dass Alles wie versprochen und vor Allem schnell funktioniert, verkraften kann. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. Dezember 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 schön wenn ich Recht hab ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.