vierm Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hi, kann mir jemand sagen wo ich einen Orginal BMW ESD für E30/320i bekomme? und auch was der Kostet? Habe zur Zeit einen Jamex-Laser drauf, der mir doch eine Nummer zu heftig ist. Danke u. Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 16. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 original teile kriegste wohl bei bmw :D hat bei mir ca 200 € gekostet, mit neuen klemmen, ringen, schrauben etc Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Jouu, voll Originool beim Originool BMW Originoolhändler, sonss issas nich originool! @cohen: Was is denn bitte ein Vollspaten?Bist Du voll mit Spatenbräu, oder was? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 16. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hi, is mir klar:-o aber könnte ja sein das jemand eine günstigere Quelle hat. Oder "Unorginal?" Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Frag mal im Zubehör nach nem Eberspächer-ESD! Wird auch original von BMW verkauft! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 16. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 oder nimm einen von HJS, den hab ich drunter, der is jetzt 2 jahre alt und hat noch nicht mal flugrost. ich hab, glaube ich , 280DM bezahlt, ohne dichtungen oder anbauteile Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 16. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hi, ihr emfhehlt Eberspächer oder HJS. Kann auf deren I-Netseiten nur allgemeines finden. Kennt ihr I-Netshops die die eine oder andere Marke vertreiben zu günstigen Preisen? Danke Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Hi!Schau doch einfach mal in die gelben Seiten nach Automobilzubehör! Wahrscheinlich gibt's nen Laden bei Dir in der Nähe, der sowas verkauft und Du kannst Dir die Sachen vorher ansehen und bei Problemen ist's auch einfacher! Man muß nicht ums Verrecken alles über internet kaufen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 16. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 eberspächer sehen natürlich besser aus, als mein bosi von bmw(also known as zahnstocher) ... @cohen: Was is denn bitte ein Vollspaten? bei der registrierung wusste ich nicht, was das mit dem benutzertitel soll. vollspaten is ein depp. Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.