Stephan325i Geschrieben: 20. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 http://www.stephan-steiner.de/bilder/gat3.jpg Hi, habe heute mein GAT-System bekommen, und habe dazu gleich mal 2 Fragen. Leider steht mein 325i 100Km von mir weg und kann somit nicht selber in den Motorraum reinsehen wegen der Montage. 1. Für was ist das untere Teil auf dem Bild (der Winkel), wo wird das verbaut oder brauch ich das nicht? 2. Das T-Stück (oben auf dem Bild) kommt ja in die Unterdruckleitung vom Bremskraftverstärker. Sehe ich das richtig da es dort hinkommt wo ich den roten Punkt auf der Zeichnung gesetzt habe? Danke für Antworten Gruß Stephan Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 20. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 Da schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 Da schau Hi, du hast einen eta da ist das bissel was anderes. Beim 325i kommt das an eine andere Stelle. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 20. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 nagut, wollte n bischel zu schlau sein. das T-Stück kommt vor dem anderen T-Stück.Aber andere Frage. haste die anleitung nicht, da ist das doch super abgebildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 nagut, wollte n bischel zu schlau sein. das T-Stück kommt vor dem anderen T-Stück.Aber andere Frage. haste die anleitung nicht, da ist das doch super abgebildet sicher habe ich die Anleitung. Nur sieht man es halt ned 100%ig ob das T-Stück oben oder unten reinkommt. Das Auto steht ja nicht vor der Türe, denke mal wenn man die Sache auch noch Live sieht ist das schon klar wie das reinkommt. Wollte es halt nur mal wissen. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 20. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 ich sag es kommt oben rein. wenns nicht klappt kommts unten rein. *gg* Na dann viel spaß. Falls es interessiert, der Stempel auf der einbaubestätigung hat mich einen kiste bier gekostet. *nochmehr g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 20. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 ich sag es kommt oben rein. wenns nicht klappt kommts unten rein. *gg* Na dann viel spaß. Falls es interessiert, der Stempel auf der einbaubestätigung hat mich einen kiste bier gekostet. *nochmehr g* *lol* ich bin auch am überlegen wer aus meinem Bekantenkreis als KFZler arbeitet mir fällt nur niemand ein :-/ . Ich denke mal ich muss das so machen wie es sich gehört. Auf der Bescheinigung kann man ja ankreuzen ob er EURO2 oder D3 nach der Umrüstung hat. Ob das auffällt wenn das Kreuz ausversehen bei D3 gemacht wird? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 20. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 Hatte mich auch irgendwie gejukt das kreuz woanders hinzumachen, aber die typen bei der zulassungsstelle schauen nochmal in der abe nach. Merke aber keinen unterschied im fahrverhalten, oder das irgendwas anders sein soll seitdem das ding eingebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 wo ahst du den stecker bei eta drauf, der für die motortemperatur ist? auf den einpoligen doer? bei gakt kat hat man mitr gesagt, dass das andere kabel egal ist.funtkioniert das alles gut bei dir. bei mir magert er auch im warmbetrieb das gemsich saumäßig ab.oder hjast du einm bild von dem motortemp-fühler den du benutzt hast? ich weiß echt nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 ich rede auch grad vom eta. der meines vaters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 mit dem schwarzen winkelstück konnte ich auch nix anfangen. ist doch fürn bremskraftverstärker gedacht oder? das t stück kommt da hin, wo nmix anderes einen einfluss auf das ansaugend er zusatzluft hat. in endeffekt ist es egal. das siehst du aber beim einbau! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 20. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2004 der stecker kann ja nur bei zwei fühlern passen, der vordere ist es nicht, es ist der fühler an dem man schwieriger rankommt. wirst mich schon verstehen, den winkel ding brauch man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 21. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 Stefan, so auf die schnelle, wie bist du denn an dein Gat-System rangekommen und wieviel haste bezahlt? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2004 der stecker kann ja nur bei zwei fühlern passen, der vordere ist es nicht, es ist der fühler an dem man schwieriger rankommt. wirst mich schon verstehen, den winkel ding brauch man nicht. das ist n zweipoliger oder? der direkt neben dem ersten einspritzventil oder? bei mir sind 3 an die das teil passen kann! und einer der nur so zwei kontakte hat. dann uss ich halt weiter rumprobieren. den scheiß mach ich nie wiéder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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