Lothar325ic Geschrieben: 28. August 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Ist mir eh alles Schnuppe.Fahre auf der Landstraße auch keine 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 28. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Ich auch nicht, hab mich jetzt mal mit 130 erwischt. Habe dann aber sofort auf 100 reduziert. Hat ja auf der Landstraße doch nen Sinn, gibt ja auch ganz andere Bedingungen da. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 28. August 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Bei 30 hätten die Haare auch nicht so geflattert. Seht euch mal die anderen Sachen an, das "Wartezimmer" nach der Gesundheitsreform und sowas... dann wisst ihr wie der Typ gestrickt ist. Er ist halt "nur" ein selbst ernannter Till Eulenspiegel Ironie ist keine Waffe, eher ein Trost der Ohnmächtigen. (Ludwig Marcuse) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2009 Ps.: Gibt das nicht auch ne Strafe, weil Mindesttempo 60 auf Autobahnen? Sich dabei dann filmen lassen usw. ? Naja, selbst wenn, das war es wert! Das Auto steht zum Filmen auf einem Anhänger. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 29. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Dann muss das Zugfahrzeug trotzdem 60 km/h schnell sein. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 29. August 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2009 Eher sein Hirn ist "blockiert" ! Kann es sein das mache Leute Ironie die etwas oberhalb vom Freitagnachtprivatfernsehenniveau angesiedelt ist nicht mehr als solche erfassen können? ..."Ironie ist wenn man etwas sagt und gar nicht so meint" ,das hat die kleine Schwester einer Freundin erklärt, die ist 9!,ja, vielleicht kann man sich mal so merken hier, ist ja hübsch einfach erklärt:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.