Zum Inhalt springen

kurze frage


whiteE30320
 Teilen

Empfohlene Beiträge


im marktplatz bei biete wäre richtig

 

denke du willst den Adapter dann net mehr haben oder ;-)


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne meinen E30 320i limo verkaufen wie läuft des hier so ab kann ich den einfach rein posten

 

Was willst haben??? Bilder???

Kannst du unter biete machen, musst aber eine gewisse Zeit angemeldet sein oder??!!!

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne meinen E30 320i limo verkaufen wie läuft des hier so ab kann ich den einfach rein posten

 

"Nein"

 

Auszug aus den Forumregeln:

 

Neue Mitglieder, die weniger als 90 Tage hier registriert sind und weniger als 10 Beiträge geschrieben haben, können im Suche- und Tauschbereich keine Anzeigen lesen und im Biete-Bereich keine Anzeigen erstellen. Damit soll verhindert werden, dass ein neues, der restlichen Community unbekanntes Mitglied sich hier anmeldet und unter dem Deckmantel der E30-Gemeinschaft potentielle Käufer abzockt, die in aller Regel das Geld überweisen müssen, bevor sie die Ware erhalten (Geld weg, Ware ebenfalls...)

 

 

Durch deine Frage ist ja dein Vorhaben jetzt bekannt und es ist jeden freigestellt per PN Anfragen an dich zu stellen. ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...