sIReVIL Geschrieben: 31. August 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Altags wagen. aber bin auf der suche nach ein schicken denn werd ich meinen alten als winterhure nehmen ^^ und bischen driften fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. August 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 320i Alltagsauto318is Alltagsauto Ich hoffe, das ich diesen Winter oder nächstes jahr mir ein cabrio leisten kann welches denn auf saison (Sommer) zugelassen wird! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. August 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 - 318i: Sommerfahrzeug, allerdings auch für den Weg zur Arbeit und auch bei Regen. Zur Zeit leider noch eingemottet. - 318is: Ehemaliges Alltagsfahrzeug, inzwischen aus dem Alltagsbetriebs rausgenommen, wird demnächst eingemottet. - 325i: Alltagshure - muß laufen! - 325e: Alltagsfahrzeug beim Rentner. Bekommt derzeit vielleicht noch 3.000 Km p.a. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klobuznik Geschrieben: 10. September 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 - 325iC: 4 Yahre lang alltagsauto: 21.000/jahr. Jetzt Sommer/Spassauto :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. September 2009 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 318i Touring --> Sommerfahrzeug, wird 2x pro Woche gewaschen und ausgesaugt, steht immer in der Garage bzw. überdachten Parkplatz auf Arbeit und ich versuche es zu vermeiden bei Regen zu fahren, im Fond darf nur im Ausnahmefall jemand mitfahren, er wird nicht als Transportfahrzeug für irgendwelche Dinge benutzt...ist auch kaum möglich bei dem Hifi-Kofferraumausbau. :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Da_Sancezz Geschrieben: 10. September 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Daily-Drifter freu mich schon auf die Winterzeit mit ihm ^^ *inDeckunggeh* Zitieren the only way forward, is sidewayz!!! :grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 10. September 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 @E30Bimmer: Sieht supergeil aus dein Touring! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 10. September 2009 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Dankschön! :) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 10. September 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2009 Ich nutze meinen E30 als Ganzjahresfahrzeug-er muß mich also auch im Winter bei Matsch und Schnee von A nach B bringen,muß auch sagen das er die letzten beiden Winter gut seinen Dienst verrichtet hat;-) Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 11. September 2009 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2009 Sommeralltagswagen Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.