Danjel316i Geschrieben: 26. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Mein 316i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Wow sieht echt gut aus. Meine Traumfarbe Das ist aber kein M40 bei dir unter der Haube. Vielleicht ein 2,8l ? Erinnert mich stark an den Wagen ausm Trailer GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 naja sieht schick aus, aber ein paar infos zu dem auto wären nicht übel Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 26. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 wunderschöner Autowagen!Wie heisst die Farbe und welche Dimensionen habe die Räder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Sieht echt gut aus:daumen:!Eventuell noch die Stoßstangen und Aussenspiegel in Wagenfarbe Lakieren:-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Danjel316i Geschrieben: 26. August 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Ja ist der Wagen aus dem Trailer. Räder sind Keskin KT 4 8x17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Richtig schön Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 26. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 na da haben die bilder, die ich die letzen 2 abende bearbeitet hab, ja doch noch woanders hin selbständig gemacht..... Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.