Zum Inhalt springen

1974Km am Stück


Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello

 

Ich bin gerade aus dem Kroatien Urlaub zurück gekommen.

 

Bevor ich Losgefahren bin, wollt ich noch einen Ölwechsel machen, da es sich aber Zeitmäßig nicht ausgegangen ist, hab ich den Ölwechsel verschoben und nur das Öl Kontrolliert.

 

Siehe da der Ölstand ist 3mm unter MIN:rot:

 

Also schnell zur nächsten Tankstelle, da ich mein letztes Öl hergeborgt hatte und einen Liter besorgt.

 

Den Liter aufgefüllt und der Stand war knapp unter Max.

 

Die ersten 1000km bin ich bis auf 2 Pausen durchgefahren bei ca 4000-4300 was laut Navi 145 ist.

 

Die Heimfahrt bin ich ebenfalls komplett durchgefahren und das Auto hat den ganzen Weg keine Probleme gemacht!

 

Obwohl er mittlerweile 260000Km drauf habe und noch immer die ersten Pleuellager.

 

Demnächst will ich die Kupllung und die Pleuelllager wechseln und dann sollte der Motor wieder Top in Ordnung sein!

 

:smbmw::e30:

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehe habe ich auch hinter mir, war mit matze_pb vor 2 wochen in italien, hin und zurück 2400 km am stück;-)

 

aber mit meiner gazelle, m10!!

 

M10 rocks:bmw:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe habe ich auch hinter mir, war mit matze_pb vor 2 wochen in italien, hin und zurück 2400 km am stück;-)

 

aber mit meiner gazelle, m10!!

 

M10 rocks:bmw:

 

 

ja ja und hier warste immer noch nicht.:zzz:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und hier auch nicht ... :-[

 

Extra Leichtathletik-WM hergeholt, nur wegen Dir, damit Du mal was anderes siehst als e30 ... und Du kajohlst nach Italien ... :popo:

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Guido - du erfindest auch jeden Tag einen neuen 318is Spruch ;-)

 

Aber: Respekt - stolze Leistung...

 

Das weiteste was ich bisher so gefahren bin war mit dem M50-Touring nach Bayern runter (von hier knapp 700km) und wieder hoch... Da hatte die Karre grade 4 Wochen TÜV - also absoluter Härtetest, aber: Ohne Mucken und Murren bestanden ;-)

 

Und wenn nicht bin ich ja ADAC-Mitglied :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Guido - du erfindest auch jeden Tag einen neuen 318is Spruch ;-)

 

Ich hätte damals bei BMW in der Werbe Abteilung arbeiten sollen als der M42 auf dem Markt sollte:-D!

Ich lasse auf die Motoren nichts kommen,hatte bisher noch nie ein Problem bei einer fahrt mit einem M42 gehabt:drive:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Guido - du erfindest auch jeden Tag einen neuen 318is Spruch ;-)

 

Ich hätte damals bei BMW in der Werbe Abteilung arbeiten sollen als der M42 auf dem Markt sollte:-D!

Ich lasse auf die Motoren nichts kommen,hatte bisher noch nie ein Problem bei einer fahrt mit einem M42 gehabt:drive:!!

/Gehässigkeitsmodus On

 

*kurz erinner* http://www.e30-rasselbande.de :D

 

/Gehässigkeitsmodus Off

 

Gruß,

Alex:-D

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...