pheemcBS Geschrieben: 25. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hab heute meinen 318 wieder aus dem Winterschlaf geholt, aber er springt kaum bzw hält er kein Standgas , bockt wie n ochse und geht aus, abundzu läuft er mal wider bischen rund. das Zündkabel vom ersten zylinder ist angebissen bis runter, hab es mit isoband wider "isoliert" aber hat nichts gebracht. Wo beißen denn marder beim m40 noch gerne rum??? Oder was könnte es noch sein. Benzinleck unter der Ansaugbrücke hab ich behoben. Wenn Ich die Zündkerzenrausdrehe sind diese ziemlich schwarz, so, dass er zu mager läuft, und die vom ersten zylinder sieht nach abputzen und reinschrauben nachher immer noch so aus wie vorher. Was könnte es noch sein, außer das zündkabel??? LMM? vielleicht zu lange gestanden??Was ist noch für nen guten lauf verantwortlich. ???? mfg brauche schnelle hilfe...danke!!!! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 25. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Leerlaufsteller hängt. Check mal ob sich was ändert wennst den absteckst. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 25. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 (bearbeitet) wo? hab grad im wiki was von nem ZENTRALSTECKER unter der ansaugbrücke gelesen; wo ist der...jaja..aber wie sieht der aus? Und der Druckregler...wo sitzt der wie sieht der aus? Bearbeitet: 25. August 2009 von pheemcBS Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 25. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 und der UNTERDRUCKSCHLAUCH...welcher ist das??? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 .das Zündkabel vom ersten zylinder ist angebissen bis runter, hab es mit isoband wider "isoliert" aber hat nichts gebracht. ...... Kann auch nix bringen, ein Hochspannungskabel mit Isolierband zu flicken -> Kabel erneuern!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfgang318 Geschrieben: 26. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Wie mein Vorredner schon schrieb: Zündkabel unbedingt erneuern. Kerzen schwarz bedeutet zu fett. Kerze ohne Ablagerungen bedeutet, Zylinder läuft nicht mit. Da das auch der Zylinder mit dem angefressenen Kabel war, hast Du den Fehler eigentlich schon gefunden. Es gibt für die Zündkabel eine Panzerung, da kommt kein Marder durch. Ist beim Freundlichen aber teuer! Zitieren Gruß, Wolfgang (IZ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 26. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 ja hab ich auch bei den anderen 3 aber beim ersten nich...danke..ich guck gleich mal in der bucht..oder hat jemand ein gebrauchtes gegen Porto rumliegen?...reicht mir das kabel?...weil die stecker hab ich ja...oder soll ich gleichn komplett neues mit steckern holn?? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 komplett mit stecker und gut is....hier im forum hat bestimmt einer noch nen gutes liegen..... der LLR hat auch nen stecker, da must nich extra den zentralstecker kappen.....der LLR hängt ja an der Spritzwand, am Rand unter der Ansaugbrücke.. und da is nen stecker drauf..... einfach den abziehen....oder eben LLR raus machen und mal sauber machen.....Unterdruckschläuche sind genug verteilt.... drum einfach mal ALLE anschaun und prüfen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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