Pantah Geschrieben: 25. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Hallo,bei meinem lieben Cabrio, welches ich jetzt seit 1992 besitze, ist jetzt leider der Zylinderkopf an der üblichen Stelle gerissen. Ein geplanter Kopf ohne Riss hat die ersten 100km nicht überstanden.(wurde durch einen Profi montiert) Also, ich benötige jetzt einen neuen Kopf(tuto kompl.) kann mir jemand Hinweise geben, wo man diesen idealer Weise(Preis, Qualität) kauft?Danke vorab für Eure Infos.GrussThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Im Marktplatz ist grad ein überholter drin, glaub, für'n Hunni! Such mal.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.