David007 Geschrieben: 19. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 Hi Leute habe eine frage :waren gerade unterwegs nach arbeit mit meinem 325 e sind 2 stunden sowas gefahren (auf normalen straßen) jetzt wollte ich eines wiessen .....Als ich ausgestiegen bin greifte ich nur so einmal vorne auf die Felge !.LEUTE DIE WAR SEHR HEISS !!!!! kenne mich nicht so gut aus aber ist das Normal ????? bitte um antort mfg david p.s hintere felgen normal , vorne links auch heiss aber nicht so extrem wie recht !!! ( überhaupt die bolzen ) !!!!danke im voraus mfg Davi !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 19. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 Hallo Also ich würde sagen das es normal ,weil du vorne mit ca . 70% und hinten mit ca. 30 % bremst , und nach 2 Stunden fahren denk ich mal das des schon so in Ordnung ist . Aber mit Sichheit können Dir hier noch ein paar Experten etwas dazu sagen .. MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...