ELDIABLO Geschrieben: 24. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Hallo Leute Ich bau mir gerade wieder ein cabrio zusammen aber bin nun bei der ZV stehen geblieben. Blinker zeigen an wenn ich über die Fernbedienung schließe aber die servos zeigen keine Reaktion. selbst beim normalen schließen an der tür passier nix. hab ihr eine idee welche kabel ich da mal durchmessen könnte. oder hat jemand einen schaltplan dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 24. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Hallo Leute Ich bau mir gerade wieder ein cabrio zusammen aber bin nun bei der ZV stehen geblieben. Blinker zeigen an wenn ich über die Fernbedienung schließe aber die servos zeigen keine Reaktion. selbst beim normalen schließen an der tür passier nix. hab ihr eine idee welche kabel ich da mal durchmessen könnte. oder hat jemand einen schaltplan dafür?bei zv problemen kann ich mich nur schallplattenartig wiederholen: a-säulenstecker ja, ich habe ein trauma:D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 24. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Den hab ich schon geprüft a und sauber gemacht.Der ist es leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 24. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Haste zufällig die Scheinwerfer noch abgebaut. Meine das könnte Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 24. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 scheinwerfer sind dran, aber die vorderen blinker noch nicht. könnte es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 24. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Hmm ne, das hatte irgendwas mit der Nivoregelung zu tun. Hatte nen Kumpel an seinem 316. Mehr weiß ich leider auch ned. Wäre mal Interesant zu wiesen wie die ZV überhaupt arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Vielen Dank für diesen Thread, bzw. die Antworten darauf @ Snoopy. Die haben mir den Abend versüßt. Ich würd mal den Tank ausbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 25. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Naja Tank Ist es auch nicht so Spaß bei Seite.... könnte es das ZV steuerteil sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 25. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 (bearbeitet) @jenad nur so zu info. Mein Kumpel hatte die Scheinwerfer draußen und dann gings nemmer, wir hatten damals was wegen der Nivauregelung vermutet, der wagen kahm eh in die Presse, haben es also nicht weiter verfolgt. War ja nur nen Versuch, naja is halt wie immer es wird ums Thema drumrumgeredet is ja nix neues hier. MFG Snoopy Bearbeitet: 25. August 2009 von Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 25. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 guck dir mal den Link an http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-kabelfarben-fuer-alarmanlageneinbau-oder-zv-fb-einbau-39260.html Denke dammit kannste bisl was durchmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 25. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 ich danke dir erstmal und werd mich morgen nochmal an die arbeit machen:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 @jenad nur so zu info. Mein Kumpel hatte die Scheinwerfer draußen und dann gings nemmer, wir hatten damals was wegen der Nivauregelung vermutet, der wagen kahm eh in die Presse, haben es also nicht weiter verfolgt. War ja nur nen Versuch, naja is halt wie immer es wird ums Thema drumrumgeredet is ja nix neues hier. MFG Snoopy Was Du mit Deiner langjährigen Talkerfahrung natürlich gut einschätzen kannst. Zu 99% ist der plötzliche ZV-Tod auf die FB zurückzuführen, wenn man sonstige Ursachen ausschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 25. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Dann schreib das doch und zieh nich über irgendwelche Leute her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. August 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Sensibel? Ich fand es lustig. That's all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 26. August 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 ich fand das auch lustig:-) aber trotzdem ist mein Problem nicht gelöst. also FB ist es auch nicht. die Blinker reagieren und im steuerteil klickt es auch. naja werd ich mal noch ein wenig beschäftigen damit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 Das die Blinker angesteuert werden sagt leider gar nichts aus. Ausser, das die FB Strom bekommt und die Blinker richtig angeschlossen sind. Das ist unabhängig von der ZV. Andere mögliche Fehlerquelle ist der Microschalter am Schloßmechanismus. Such mal hier im Forum nach Microschalter ZV. Dann weiße Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 26. August 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 jut ik schau mal nach. danke dir und gib bescheid wenn se geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 26. August 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2009 so alles geprüft. lag kein Plus am ZV Steuerteil an. Geht wieder:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.