Zum Inhalt springen

ZV Servos keine Reaktion


ELDIABLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich bau mir gerade wieder ein cabrio zusammen aber bin nun bei der ZV stehen geblieben. Blinker zeigen an wenn ich über die Fernbedienung schließe aber die servos zeigen keine Reaktion. selbst beim normalen schließen an der tür passier nix.:-( hab ihr eine idee welche kabel ich da mal durchmessen könnte. oder hat jemand einen schaltplan dafür?:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute

 

Ich bau mir gerade wieder ein cabrio zusammen aber bin nun bei der ZV stehen geblieben. Blinker zeigen an wenn ich über die Fernbedienung schließe aber die servos zeigen keine Reaktion. selbst beim normalen schließen an der tür passier nix.:-( hab ihr eine idee welche kabel ich da mal durchmessen könnte. oder hat jemand einen schaltplan dafür?:rauchen:

bei zv problemen kann ich mich nur schallplattenartig wiederholen: a-säulenstecker

 

ja, ich habe ein trauma:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ne, das hatte irgendwas mit der Nivoregelung zu tun. Hatte nen Kumpel an seinem 316.

 

Mehr weiß ich leider auch ned. Wäre mal Interesant zu wiesen wie die ZV überhaupt arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenad nur so zu info. Mein Kumpel hatte die Scheinwerfer draußen und dann gings nemmer, wir hatten damals was wegen der Nivauregelung vermutet, der wagen kahm eh in die Presse, haben es also nicht weiter verfolgt. War ja nur nen Versuch, naja is halt wie immer es wird ums Thema drumrumgeredet is ja nix neues hier.

 

MFG Snoopy


Bearbeitet: von Snoopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenad nur so zu info. Mein Kumpel hatte die Scheinwerfer draußen und dann gings nemmer, wir hatten damals was wegen der Nivauregelung vermutet, der wagen kahm eh in die Presse, haben es also nicht weiter verfolgt. War ja nur nen Versuch, naja is halt wie immer es wird ums Thema drumrumgeredet is ja nix neues hier.

 

MFG Snoopy

 

Was Du mit Deiner langjährigen Talkerfahrung natürlich gut einschätzen kannst. :roll:

 

Zu 99% ist der plötzliche ZV-Tod auf die FB zurückzuführen, wenn man sonstige Ursachen ausschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das auch lustig:-) aber trotzdem ist mein Problem nicht gelöst. :devil: also FB ist es auch nicht. die Blinker reagieren und im steuerteil klickt es auch. naja werd ich mal noch ein wenig beschäftigen damit:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Blinker angesteuert werden sagt leider gar nichts aus. Ausser, das die FB Strom bekommt und die Blinker richtig angeschlossen sind. Das ist unabhängig von der ZV.

 

Andere mögliche Fehlerquelle ist der Microschalter am Schloßmechanismus. Such mal hier im Forum nach Microschalter ZV. Dann weiße Bescheid ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...