Dave Digger Geschrieben: 19. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 Hallo, an alle, die originale Standlichtringe vom E39 mit Zubehör verbaut haben. Hat schon mal jemand versucht das 10W Birnchen durch ein leistungsfähigeres zu ersetzen, damit die Ringe eventuell noch mehr Licht brechen können, bzw. besser strahlen? Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 19. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 ja habe ich,habe 20watt halogen birnen die fast bei niemandem zu bekommen sind genommen.nach 5 minuten hat sich durch die hitze die chrimbeschichtung in der plastikbirnenfassung abgeloest.ich werde demneachst mal einen test mit den birnen vom aktuellen 7er durchführen.da besteht die birnenfassung komplett aus metall udn dürfte also nicht so hitzeempfindlich sein,ausserdem habe ich die adapter noch etwas dicker machen lassen um noch besser die entstehende waerme abzuleiten.habe momentan aber keien zeit das auszutesten ausserdem warte ich noch auf die original stecker fuer die 7er fassungen die etwas anders sind.wenn es funktioniert und haltbar ist kann man das garantiert auf meiner hopmepage erstehen.also wer nicht selber evetl.unnütz geld ausgeben moechte sollte sich noch ein wenig gedulden. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2004 das ist ein wort, lass uns wissen, wenn es klappt....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Also ich bin von meinen echt enttäuscht............. das war rausgeschmissenes geld...... Ich hab die mit den LEDs und ich hab sie bisher nur in den HSW eingebaut........ die teile siehst nur wenns dunkel is, und dann auch nich wirklich so wie es sein sollte.........naja mal schaun ob ich jemals wieder in sowas investiere........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 @ stefan: warum hast du nicht die originalen genommen?ich habe sie drin, und bin sehr zufrieden, allerdings siehst du die auch nur wirklich gut, wenn es dunkel ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 Naja als ich gehoert hab was die originalen kosten hatte ich kein bock........ dann hies es das man keine mehr bekommt, nur mit scheinwerfer........ naja da kommst ja locker auf 150 euro oder?? Leuchtmittel und die ringe.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 @ e30 azevk also meine sieht man auch tagsüber sehr gut.wenn die sonne direkt drauf knallt natürlich auch nicht.womit hast du sie beleuchtet? @ stefan e30 leidre muss ich dir sagen wer billig kauft,kauft meist doppelt.ringe kannst du wenn du noch interesse dran hast bei mir bekommen genauso wie ein beleuchtungsset ohne leds was top ist.billig ist es nicht gerade. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 @ sani: beleuchtungsset habe ich von dir!!!ja man sieht sie schon, aber halt nicht so toll, finde ich....aber tagsüber brauche ich die auch nicht...deshalb habe ich ja schwarze de`s drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 das kommt eindeutig durch die schwarzen des,habe ich ja auch drin.trotzdem kann man sie um ein vielfaches besser sehen als wenn man die ringe mit leds beleuchtet.bei klaren scheinwerfern ist kein unterschied zum e39 tagsüber erkennbar. vieleicht klappt das ja mit den 20 watt halogen,dann wirds um einiges heller. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2004 tja da hatte ich wohl pech............. hast schon recht, die sache is nich billig..... deshalb werd ichs wohl auch lassen und das geld in was sinnvilleres stecken, was man auch schön sieht..... manchmal muß man lehrgeld zahlen.......................... als jkleiner effekt siehts nachts ja schon cool aus, aber nich so wie ich es erhofft hatte....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 ja das mit den 20watt birnchen interessiert mit echt....nachher sind sie heller, als das abblendlicht...*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2004 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 2. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2004 ist die montage von den standlichtringen eigentlich kompliziert?und ist das überhaupt erlaubt?Weil die leuchten doch auch, wenn ich abblendlicht anhab .... zumindest die scheinwerfer wo stand & abblendlicht drin ist edit: ok hab mal gesucht und werd sie mir nich einbauen.is dann doch zu zeitaufwendig ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.