sachsmann Geschrieben: 28. November 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 @Oli mitm Sternchen: es hat ja keiner gesagt das das lustig ist. Ok, ich finds lustig, mein Vater auch, nen Kumpel auch aber die wissen auch die Bedeutung von dem Kennzeichen. @Pit: Niemand ist zu alt zu lernen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. November 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 seh den Fred grad zum ersten mal. der rote 850er muss aber schon ewig nich mehr unterwegs sein... zumindest noch nie gesehen hier in SHG. bevor ich ein Saisonkennzeichen hatte war meins -> SHG FU 666 mit nem KREATOR aufkleber aufer Scheibe hinten Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 28. November 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Mein Eigenes ist halt FK 1990und unsere 07er ist 07112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 28. November 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 (bearbeitet) Mein 45PS-Winterpolo sollte eigentlich OE: DE 0815 kriegen, geht aber nicht... Jetzt bekommt er entweder DE 666 oder FU 911. Vllt. fällt mir ja spontan noch was besseres ein... Der E30 hat XY bekommen. Weil die ganzen 2er Golfs hier in der Gegend XX haben, die sogenannte "XX-Gang"...Ein Kumpel hat das jetzt auch, allerdings als SI:XY ??. Passt auch irgendwie zu der Karre...^^ Ansonsten hab ich hier mal SI:PO gesehen, sprich "Sie Po!"... Kein Brüller aber recht amüsant. Achso, mein Winterpolo hatte vorher SI:FT, den haben die meisten aber erst verstanden, nachdem man losgefahren ist...^^ Bearbeitet: 28. November 2011 von E30Rick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 28. November 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Bei mir um die ecke in Hanau sind früher mal viele mit dem Kennzeichen HU:RE xx rumgefahren aber das wurde glaub ich verboten weil hab schon seit Jahren so ein Kennzeichen nicht mehr gesehn. Finde in den USA sind da schon krassere Leute unterwegs was die sich alles aufs Schild klatschen Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 28. November 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Die fahren hier nochzu genüge rum in Hanau. Sehe jeden zweiten Tag einen... Nebenbei alles klar bei dir bmwe30freak? Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. November 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Ich hatte für mein Cabrio CU 911 reserviert, aber das Kennzeichen war mir dann doch zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 29. November 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Einer der Stammgäste auf unseren Treffen, ist mittlerweile leider einen Zulassungsbezirk weiter gezogen: http://schoenhoffs-automobile.de/Treffen/2006/7.BMW_Treffen%20%2825%29.JPG Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 29. November 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Die fahren hier nochzu genüge rum in Hanau. Sehe jeden zweiten Tag einen... Nebenbei alles klar bei dir bmwe30freak? Echt , okay dann mss ich mal stärker drauf achten Ja klar bei mir ist alles top :) & bei dir ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 29. November 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 @bmwe30freak: Bei mir auch. Müssen uns mal wieder treffen... Sehr lange ist es her. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 29. November 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Tatsachenbericht vom Baustellenpolier der aus Murau stammt. Einer hatte die Idee Schi 1 auf sein Nummerntaferl machen zu lassen. --> MuSchi1Wurde angeblich wegen obszönität wieder eingezogen. Trotzdem Geil ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 29. November 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Bei mir auch. Müssen uns mal wieder treffen... Sehr lange ist es her. Jap das müssen wir unbedingt mal machen ist ja glaub ich schon übern jahr her wo wir uns das letzte mal gesehn haben ... kannst ja mal bei gelegenheit bei uns vorbei kommen oder wir gehen mal was essen :) Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Januar 2012 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 http://www.orschlurch.net/wp-content/gallery/pixxdump-125/thumbs/thumbs_013.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 11. Februar 2012 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 E-oo 7do-om 666bot-ox 356 Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Februar 2012 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Wir hatten hier noch einen HF OO 7 am Aston Martin DBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 11. Februar 2012 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 DU-OO 7 hab noch an ner schwarzen S-Klasse mit komplett dunklen Scheiben gesehen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. Februar 2012 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 ST DU 69 ... Ich habs erst gerafft als ich dich genug dran war und gesehn hab das davor mit Edding "WILL" gekrikelt war Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Februar 2012 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Am Wochenende ist dem Mirko und mir der hier untergekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. Februar 2012 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 ST DU 69 ... Ich habs erst gerafft als ich dich genug dran war und gesehn hab das davor mit Edding "WILL" gekrikelt war Autotyp, Farbe? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Februar 2012 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Am Wochenende ist dem Mirko und mir der hier untergekommen:Auf nem 11er ist das ja langweilig. Ich kenn jemanden der fährt das Kennzeichen CU 911 auf nem nicht gerade langsamen Auto.... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 14. Februar 2012 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 ST DU 69 ... Ich habs erst gerafft als ich dich genug dran war und gesehn hab das davor mit Edding "WILL" gekrikelt war Autotyp, Farbe? http://e30-talk.com/1127479-post902.html:) Ich kenn jemanden der fährt das Kennzeichen CU 911 auf nem nicht gerade langsamen Auto.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 14. Februar 2012 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 http://e30-talk.com/1127479-post902.html 1. hier wurde sicher kein Edding benutzt2. sieht mir das sehr nach einer hübschen Nachbearbeitung mit Photoshop o.ä. aus Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 14. Februar 2012 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 ST DU 69 ... Ich habs erst gerafft als ich dich genug dran war und gesehn hab das davor mit Edding "WILL" gekrikelt war Autotyp, Farbe? http://e30-talk.com/1127479-post902.html:) Mensch Usher, nu hast du dem Steff die Tour versaut. Wollte er doch den Pilly der Lüge überführen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. Februar 2012 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 ST DU 69 ... Ich habs erst gerafft als ich dich genug dran war und gesehn hab das davor mit Edding "WILL" gekrikelt war Autotyp, Farbe? http://e30-talk.com/1127479-post902.html:) Ich kenn jemanden der fährt das Kennzeichen CU 911 auf nem nicht gerade langsamen Auto.... Genau darauf wollt ich hinaus;-) Bzw. hatt ich das Bild schon kurz drin...Schlingel:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. Februar 2012 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Ertappt - ich habs nur erzählt bekommen, anscheinend nicht genau genug Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.