Hydrargyrum Geschrieben: 18. September 2009 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Heute hatte ich einen 5er BMW vor mir. Der kommt aus Köln und hat ein politisch äußerst inkorrektes Kennzeichen: K:KK...Waren aber harmlos aussehende alte Leute drinne. (Klaus Kinski???) Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. September 2009 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Ich hadere noch, welches Kennzeichen ich für mein heute erworbenes Winterauto nehmen soll. Entweder GM-I 316 weil es ein 316i ist, oder GM-YX 32, was in Spiegelschrift "Sexy" ergibt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 18. September 2009 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 Man könnte glattweg auf Berliner BMW-Fahrer neidisch sein.B-MW von 315 bis 760, Baujahr (B-MW 1990) oder das eigene Geburtsjahr.Überleg mal selbst - die paar Kennzeichen zwischen 315 und 760 - wobei Du den 8er vergessen hast wenn Du schon den E21 315 erwähnst - sind so ein Tropfen auf dem heißen Stein.Die sind doch alle belegt und wer das haben will der zahlt IMHO richtig Asche für weil die eh unter der Hand gehandelt werden. Georg Stimmt, es sind hier nur noch die B- MW mit 4 stelliger Ziffer zu bekommen. Wers braucht.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 18. September 2009 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2009 bei uns für mal einer durchs dorf mit dem Kennzeichen HAS-CH XXX das fand ich auch sehr amüsant:D Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2009 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Ich hadere noch, welches Kennzeichen ich für mein heute erworbenes Winterauto nehmen soll. Entweder GM-I 316 weil es ein 316i ist, oder GM-YX 32, was in Spiegelschrift "Sexy" ergibt. Darauf kommt eh niemand. Hier fragen schon alle, warum SB-MW auf den Autos ist. Heißt doch gar keiner Manfred Werner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 19. September 2009 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Die besten Kennzeichen sind nach wie vor PIR:Z 629 und DW:HC 88.Erstes hängt am BMW und das andere kommt wieder an den Trabi. Sogar noch ohne Schlumpfstreifen. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 19. September 2009 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 mein eigenes auf meinem 530i Touring V8: HH-V 8530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. September 2009 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Die besten Kennzeichen sind nach wie vor PIR:Z 629 und DW:HC 88.Erstes hängt am BMW und das andere kommt wieder an den Trabi. Sogar noch ohne Schlumpfstreifen. Ja. Im Osten soll 88 ja sehr beliebt sein, nicht wahr Kamerad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 19. September 2009 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 War nicht mal so bestellt, sonst währe es eh nix geworden. Geht aber eh nicht mehr, weil der "Kamerad" dann nur noch von April bis Oktober läuft. Und da muss dann auch PIR dranne, wenn ich da noch in diesem Kreis lebe. Aber eher DD oder RA oder S...Auf dieses Thema haben mich wg. der "88" schon viele angesprochen. Auf die 629 reagiert niemand, da heißt es nur immer wieder "der Quandtsche Konzern...". Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 19. September 2009 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 Also was ich mal sehr geil fand war vor der Bochumer Uni: DU MM 1235 Bei uns isses eher langweilig, wenn MIL KA XX noch interessiert, oder MIL F XX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 19. September 2009 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2009 OK, bei Schmalkalden-Meinigen ist dahinter alles egal, hauptsache SM. yeah die leute aus der gegend, grüße aus WAK auch sehr geil fand ich WAK : 311 H an einem wartburg 311, auch sehr passend da wak für wartburgkreis steht. die einzige scheiße an dem nummernschild ist, dass mein bruder dieses nummernschild eigentlich an seinem 311er haben wollte:-D hab da auch noch ein bild, allerdings im netz gefunden: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 20. September 2009 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 ... Waren aber harmlos aussehende alte Leute drinne. (Klaus Kinski???) ... ein übler und keineswegs harmloser Anblick, denn Klaus Kinski (eigentlich Klaus Günter Karl Nakszyński) ist bekanntlich seit 1991 verstorben ... Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 20. September 2009 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Ähm, so sah der Opa am Steuer auch aus! Wie 1991 gestorben! Und der ist auch so gefahren, also außerorts 60! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 20. September 2009 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 F-NN aufm baur = No NameF-KK aufm VW =FKKF-TW auf m Mopped = **** the world Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 20. September 2009 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 Ich hadere noch, welches Kennzeichen ich für mein heute erworbenes Winterauto nehmen soll. Entweder GM-I 316 weil es ein 316i ist, oder GM-YX 32, was in Spiegelschrift "Sexy" ergibt. Darauf kommt eh niemand. Hier fragen schon alle, warum SB-MW auf den Autos ist. Heißt doch gar keiner Manfred Werner... Haste auch wieder Recht. Deshalb hab ich mich nun auch für GM-I 316 entschieden, zumal ich die passenden Schilder mit Saison bereits besitze. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 20. September 2009 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 HU-RE ...( gabe es oft , jetzt leider MKK- )LM-AA ... LM-IA ( Götz v. Berlichingen )HU-NT ( Förster )HU-ND 666 HU-LK ... ( grüner Corsa )F-AG ...( US = Gay )F-U...( **** you )F-TP ...( " the Police )(H)G-TI 1983 ( Pirelligolf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 20. September 2009 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2009 HU-RE ...( gabe es oft , jetzt leider MKK- )LM-AA ... LM-IA ( Götz v. Berlichingen )HU-NT ( Förster )HU-ND 666 HU-LK ... ( grüner Corsa )F-AG ...( US = Gay )F-U...( **** you )F-TP ...( " the Police )(H)G-TI 1983 ( Pirelligolf )ach genau, eine hu-re hab ich auch schon gesehen, bin nur grad zu faul das bild rauszukramen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 21. September 2009 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2009 Gestern am Passat mit ner ollen drinne, die so ne ähnliche Frisur hatte: M:OB...Komisch, in letzter Zeit achte ich jetzt auf einmal auf solchen Blödsinn! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 24. September 2009 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 hatte heute einen Kunden mit KO-LT*** hatten auch schon einen anderen Kunden mit dem Kennzeichen: HA-US *** mit soeinem FZG:http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Niesmann%2BBischoff+Flair+7100+IC+(129+kW)-117-117802.jpg Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fruitgiant Geschrieben: 12. November 2009 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hab letztens auf der Autobahn nen twingo gesehn... K-MH 360^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 12. November 2009 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Ich persönlich fahr im... Sommer I899 (Gründungsjahr der Eintracht)Winter I988 (Letzter DFB Pokalsieg der Eintracht) Zudem steht das I auch noch als Anfangsbuchstabe für meinen Nachnamen, und meine Verwandten bezichtigten mich als ich umgezogen und eben die Kennzeichen mit I wählte,als "Angeber" weil ich ich ja UN-I aufm Kennzeichen habe Tja dafür hat meine Tante LM-AA aufm Kennzeichen Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 12. November 2009 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Habe mal im Net gefunden!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2009 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ob das Kennzeichen wirklich existiert? Aber ich kenne in der Richtung eines das es wirklich gibt (das X steht für die Stadt):X - CU 911 Erklärung für die die es nicht so mit Kürzeln haben: CU steht für see you (gesprochen sieh juh) = Tschüß, Auf Wiedersehen, Man sieht sich, Bis später...911 steht für Blech aus ZuffenhausenDamit sollte es klar sein. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 13. November 2009 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ob das Kennzeichen wirklich existiert? Aber ich kenne in der Richtung eines das es wirklich gibt (das X steht für die Stadt):X - CU 911 Erklärung für die die es nicht so mit Kürzeln haben: CU steht für see you (gesprochen sieh juh) = Tschüß, Auf Wiedersehen, Man sieht sich, Bis später...911 steht für Blech aus ZuffenhausenDamit sollte es klar sein. Georg Ja Georg,das Kennzeichen existiert wirklich,siehe dazu auch das allererste Bild in diesem Thread Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2009 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Mit dem Kennzeichen wo ich mich frage ob es existiert hab ich das 2 FAST 4Ü gemeint.An das 8er Kennzeichen hab ich gar nicht mehr gedacht.Das was ich meine fährt jemand auf nem M5 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.