Zum Inhalt springen

Ich & mein 325i Cab.

gotse123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

• 2 Wochen später...

wieder was neues , hab heute mein Supersport 2x70 eingebaut , muss ich sagen , hat sehr gut gepast , kleine änderungen kann ich muss aber nicht vornehmen :devil: der Sound ist SEHR SEHR gut, schon dezent und blubert schön.

http://s1.directupload.net/images/090928/temp/aa8wcshj.jpg

Was sind das für 2x70 rohre, die Normalen oder ? die Versetzten sind aber nur Scharfkantig weil die Normalen haben auf dem bild ein Absorber.

Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GR-N-EDELSTAHL-AUSPUFF-BMW-3er-320-325-E30_W0QQitemZ280395485241QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4148df9039&_trksid=p3286.c0.m14

Was sind das für 2x70 rohre, die Normalen oder ? die Versetzten sind aber nur Scharfkantig weil die Normalen haben auf dem bild ein Absorber.

Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-GR-N-EDELSTAHL-AUSPUFF-BMW-3er-320-325-E30_W0QQitemZ280395485241QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4148df9039&_trksid=p3286.c0.m14

meine sind nach links versetzt und schräg abgeschniten

Bearbeitet: von gotse123

hm sieht ganz gut aus...aber meinst du es ist noch möglich den vielleicht noch etwas höher zu hängen? die endrohre sollten meiner meinung nach etwas mehr in den ausschnitt und nicht so weit unten sein...eventuell würde ich mal einen anderen gummi testen...

aber ansonsten sieht das optisch super aus. hätte mir 2x70 extremer vorgestellt...gut dass es nicht so ist :) *daumen hoch*

Herzlich willkommen im :e30talk:. Die ZWEIER sehen ja auch ganz nett & dezent mit der alter 16V-Lippe aus...

Nix 16V, war Serie am GTI.

doch bei 16v auch die mit die CLer

@MajorTom

am ESD ist nichts gemacht worden

laut kassen zetel sind die rohren variante "P" 2x70mm rund, gebördelter Rand

das kann nicht stimmen. gebördelt heißt, dass die Kanten hinten nach innen abgerundet sind. 2x70 rund, gebördelt würde so aussehen:

http://i4.ebayimg.com/02/i/001/5c/96/706b_1_sbl.JPG

Das ist übrigens laut Supersport der EV_P

Was du jetzt hast müsste folgendes sein: 2x70 rund, versetzt, scharf.

Kann ich so bei Supersport gar nicht finden, und deswegen denke ich auch, dass bei deinen Endrohren mal was geändert wurde.

das kann nicht stimmen. gebördelt heißt, dass die Kanten hinten nach innen abgerundet sind. 2x70 rund, gebördelt würde so aussehen:

Kann ich so bei Supersport gar nicht finden, und deswegen denke ich auch, dass bei deinen Endrohren mal was geändert wurde.

:-D na ja wieder was neues gelernt :beemwe: egal so wie er jetzt ist sieht er besser aus

Felgen haben 7,5J R16 ET20 mit 225/45 Reifen

Servus gotse123 gruß aus Bayern,

zu deinem Problem kauf dir federwegsbegrenzer für hinten, gibt es bei Sandtler.de.

Hinterachse

BMW 3 E30,

316i Compact,Z1/Z3,

Best.-Nr. 503003 (Paar)

19,80

503006.jpg

-->
hab noch 1 Frage, die hintere Reifen schleifen richtig gut wenn das rad voll ein federt, was soll ich machen? kommt das von dem Billigen federn die drin sind? die Reifen schleift in den Radkästen drin nicht an die Kante!!!

Felgen haben 7,5J R16 ET20 mit 225/45 Reifen

Servus gotse123 gruß aus Bayern,

zu deinem Problem kauf dir federwegsbegrenzer für hinten, gibt es bei Sandtler.de.

Hinterachse

BMW 3 E30,

316i Compact,Z1/Z3,

Best.-Nr. 503003 (Paar)

19,80

503006.jpg

sieht gut aus jetzt mit dem endschalldämpfer...schön dass es doch so gut passt :) wir müssen demnächst mal ein sound-video drehen...:) das mit den federwegbegrenzern ist gar keine schlechte idee..würde mal gerne wissen wie sich das fahren lässt...

sieht gut aus jetzt mit dem endschalldämpfer...schön dass es doch so gut passt :) wir müssen demnächst mal ein sound-video drehen...:) das mit den federwegbegrenzern ist gar keine schlechte idee..würde mal gerne wissen wie sich das fahren lässt...

jo sound video machen wir :p

bald kommt ein neues fahrwerk rein also brauche ich die dinger nicht:sonne:

• 4 Wochen später...

Viel Spaß mit Deinem schönen Cabbi :-)

lg

AN

Welcome im Köln-Talk :D

AN

Bearbeitet: von Schumuckl

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

herzlich willkommen im :e30talk:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich möchte mir auch nen Supersport Edelstahl ESD für meinen 320 zulegen. Es gibt da jetzt ne neue Variante, nämlich den P1. Bei dem steht jetzt, dass er versetzt ist, also die Rohre schräg nach hinten weg gehen, wie original. Jedoch wurde hier auch schon geschrieben, dass das auch am normalen P so ist, die Rohre also auch dort schräg verlaufen. Also welchen muss ich denn jetzt nehem? Und kann ich das so bestellen, dass die Endrohre auch so schräg abgeschnitten sind wie hier bei Gotse123? Genauso sollte mein ESD nämlich auch aussehen.

Besten Dank,

Jörn

Dem Gotse ist der mit 2x70 rund, versetzt, scharf, glaube ist die Variante EV_P1

Die auf dem Bild oben sind andere. Die haben auch einen absorber welches die vom Gotse nicht haben. Allerdings sind die rohre wenn man den ESD bei Supersport erwirbt hinten gerade und nicht schräg. Außerdem ist das innere Rohr länger als das äußere.

Beim Gotse seinem ESD wurden die Rohre also nachträglich abgeschnitten und abgeschrägt.

Ich weiß das, weil ich selbst den Supersport Edelstahl ESD mit dieser Endrohrvariante habe.

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Hmm,

haste mal n Bild von deinem? Mich würd mal interessieren wie das aussieht, wenn die Rohre hinten gerade rausgehen. Passt das dann überhaupt noch mit dem Heckschürzenausschnitt? Sind demnach alle Supersport Anlagen mit diesem originalen Schräglook bearbeitet? Und wenn ich jetzt die P1 bestell, sind die Rohre dann nicht wie original?

Ich weiß, Fragen über Fragen aber ich steig da nicht so ganz durch.

Besten Dank,

Jörn

Guck mal hier das ist meiner:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-brilliant-rotes-cabrio-59677.html

Am ende ist ein Bild mit dem Supersport ESD. Ist allerdings ein VFL, deswegen kann ich dir nicht sagen wie der unter das Heckblech passt. Am allgemeinen ist auch noch ein Thread dazu wo im Moment dazu diskutiert wird.

Ich würde sagen, dass alle anlagen mit diesem schräglook wie Gotse ihn hat bearbeitet sind. Werde ich übrigens auch noch machen. Jedenfalls konnte ich nirgends ein angebot finden wo es so schräge rohre in der größe gab. Wenn du P1 bestellst sind die rohre so wie bei mir. Allerdings war beim kauf bei meinem das innere Rohr noch einen cm länger, was abe vollkommen banane aussah. Deswegen hab ich es erstmal genausolang wie das andere gemacht.

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...