Zum Inhalt springen

Ersatzkatalysator

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den hier eben gefunden. Was haltet ihr davon? Ich hab nicht die Kohle, einen von BMW für über 900 EUR zu kaufen, daher hab ich an sowas gedacht. Ist wesentlich günstiger! Aber ich hab per Email gesagt bekommen, dass der eingeschweißt werden muss. Bei "schweißen" hab ich immer den Zweifel, dass das lange hält. Wenn man n Auspuff schweißt, hält das auch nicht ewig.

Katalysator

Gruß

Sascha ;-)

Das einschweißen ist kein Problem. Haltbar wird es auch sein, da alles aus Edelstahl. Edelstahl ist bei Katanlagen vorgeschrieben. Das gilt aber nur für die Rohre vom Krümmer zum Kat und am Katausgang. Danach ist alles wieder Blech.

Wichtig ist, daß alles so eingeschweißt wird wie es vorher war, damit nichts verdreht ist und irgendwo anstößt. AU oder Tüvseitig gibt es auch kein Problem.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...