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M30 Schnäppchen??!


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Dass das Öl nicht ´mehr das neueste ist weiss ich auch

Werd morgen mal lager rausmachen, mal sehen wie die aussehen

:schwarzendegu::schwarzendegu::schwarzendegu::peitsche:

 

Suche diverse M30 Teile

 

http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276

 

Suche LMM 325i M20 B25

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Poste einfach mal die Fahrgestellnummer.

 

Das ist die 7stellige, die über dem Loch für den Anlasser steht.

Die andere Nummer (346XX kannst Du auch gleich reinschreiben)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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Da hast Du Dich wohl verschaut, mit der FGN

 

Das 346KB ist schon mal gut, zumindest für den TÜV Eintrag. Ist also der 211PSer.

Ich belieb bei meiner Meinung, der Motor stammt aus einem E24.

Oder er hat schon einen Umbau hinter sich.

 

Daten für die Fahrgestell-Nr. '4239419'
Baureihe:E34
Fahrzeugtyp:525i
BMW-Typschlüssel:HC21
Motor:M20
Karosserie:Limousine
Katalogausfürung:Europa
Lenkung:Links
Getriebe:Automatik
Produktion:01/1989













Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

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Daten für die Fahrgestell-Nr. '4239419'

 

Baureihe: E34

Fahrzeugtyp: 525i

BMW-Typschlüssel: HC21

Motor: M20

Karosserie: Limousine

Katalogausfürung: Europa

Lenkung: Links

Getriebe: Automatik

Produktion: 01/1989

 

Uff.. 8-/

 

Edit: Man ist der Oli nen Schneller! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

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naja es gibt manchmal auch glücksgriffe.....

meiner war damals was das Optische angeht vielleicht 20euro wert?? ;-)

tja und jetzt hat er gut 40tkm gelaufen seit er wieder erweckt wurde......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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So, hab mal Stichprobenartig 2 Lager raus gemacht, sehen meines erachtens nach gut bis sehr gut aus, also keinerlei riefen, rillen oder sonstiges, nichtmal ein kratzer

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So, hab mal Stichprobenartig 2 Lager raus gemacht, sehen meines erachtens nach gut bis sehr gut aus, also keinerlei riefen, rillen oder sonstiges, nichtmal ein kratzer

 

Ohh, keinerlei Riefen oder Kratzer??? Wo sollen die denn auch herkommen, wenn keiner Getriebesand aufgefüllt hat?? Den Verschleiß der Lager macht man sicher nicht an Riefen und Kratzern aus,

die bekommst du selbst mit dem Fingernagel ins Weichmetall. Nicht nur die untere Hälfte der Pleulager anschauen, die sind meißt gut, denn gerade die Oberen leiden. Bei den großen KW Lagern genau umgekehrt, dort sind die Unteren meißt eine Station vor der Kupferschicht.

 

MFG

Der Notkessel;

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Naja, ich werd ihn so wie er ist einbauen. Den B25 den ich drin hab hab ich auch einfach eingebaut, und der leistet seit 40tkm treue dienste

:schwarzendegu::schwarzendegu::schwarzendegu::peitsche:

 

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Naja, ich werd ihn so wie er ist einbauen. Den B25 den ich drin hab hab ich auch einfach eingebaut, und der leistet seit 40tkm treue dienste

 

Jo kannst du ja auch.......

Ich wär einer der nicht das Glück hätte das es hält, bzw verlass ich mich garnicht erst darauf.

Nen bisschen verlässlich sollte sone Kiste schon sein wenn man mal irgendwo hinfahren möchte, so eben mal wieder ausgebaut ist der m30 ja nun auch nicht. Wenn es sich um den Motor aus deinem Profilbild handelt, hat dieser zB keine e34 e34 Ölwanne und hat so wie ich vermutet hab, sicher vorher im e28 oder e24 gesteckt.

 

MFG

Der Notkessel;

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Der hat auch keine E34 Ölwanne. Aber laut der umbauanleitung auf e30.de kann man da die E34 Ölwanne und die E34 Ölwanne ranbauen

:schwarzendegu::schwarzendegu::schwarzendegu::peitsche:

 

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