Zum Inhalt springen

User gesucht - julian8587 - Coburg/NRW (Leichlingen)


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig Kontakt zu diesem Herrn? http://e30-talk.com/5890.html

 

Er hatte sich vor längerer zeit mal mein Zahnriemen-Wechsel-Absteckwerkzeug für den M40 geliehen. Er war persönlich bei mir, machte einen sehr netten, offenen und ehrlichen Eindruck, ist aber leider nicht erreichbar, bzw. reagiert nicht auf PN's und emails. Langsam wird es dringend, da ich am Langschläfer demnächst wieder ranmuß. Ich denke, er hat es einfach vergessen.

Er erzählte damals was von einer Halle im Bereich Leichlingen/Langenfeld/Monheim, wo er schraubt, daß er in Coburg wohnt und für eine Firma arbeitet, die medizinische Geräte (Physiotherapie) vertreibt. Mehr weiß ich leider nicht. Wer kann helfen?

Danke und Gruß, Michael

 

Edit: Stelle grad fest, sein ebay-account ist noch aktiv, werde es parallel mal darüber versuchen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keiner? :cry:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab leider keine Adresse und auf die ebay-mail antwortet er auch nicht! :-(

Hatte eben gehofft, daß ihn ein anderer Talk-User vielleicht näher kennt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verkauft aber nix bei Ebay, sodass man durch den Kauf irgendwie an die Adresse käme oder?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, leider auch nicht....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.08.08, 13:11

 

ich fahr am donnerstag zum hoeflerrr, der hat das schon ein paar ma gemacht und hat das zeug dafür, sicher is sicher

 

trotzdem danke

 

gruß

 

julian

 

 

sag ihm nen schönen Gruß von mir ;-) ins Vorstadtdorf

und der Christoph macht das perfekt!

War bei meinem auch am Werkeln gewesen.

Stellt euch nen Sonnenschirm auf; soll mächtig heiß werden.

Gruß Jochen

 

 

Das is, was ausm Google Cache zu "julian8587" noch rauszuholen ist. 'Jochen318iC' scheint vllt. mehr zu wissen :)

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, cool, Danke für den Hinweis! Ich schreib den Jochen und den Hoeflerrrrrrrrrrrrrrrrrrr mal an! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...