NULLZWOtii Geschrieben: 21. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Hat jemand zufällig Kontakt zu diesem Herrn? http://e30-talk.com/5890.html Er hatte sich vor längerer zeit mal mein Zahnriemen-Wechsel-Absteckwerkzeug für den M40 geliehen. Er war persönlich bei mir, machte einen sehr netten, offenen und ehrlichen Eindruck, ist aber leider nicht erreichbar, bzw. reagiert nicht auf PN's und emails. Langsam wird es dringend, da ich am Langschläfer demnächst wieder ranmuß. Ich denke, er hat es einfach vergessen.Er erzählte damals was von einer Halle im Bereich Leichlingen/Langenfeld/Monheim, wo er schraubt, daß er in Coburg wohnt und für eine Firma arbeitet, die medizinische Geräte (Physiotherapie) vertreibt. Mehr weiß ich leider nicht. Wer kann helfen?Danke und Gruß, Michael Edit: Stelle grad fest, sein ebay-account ist noch aktiv, werde es parallel mal darüber versuchen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. August 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Keiner? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 25. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 coburg ist ein bisschen weiter weg von mir aber wenn du ne adresse hättest dann wär ich mal zu den hin gefahren vielleicht klabts ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Tja, hab leider keine Adresse und auf die ebay-mail antwortet er auch nicht! Hatte eben gehofft, daß ihn ein anderer Talk-User vielleicht näher kennt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2009 Er verkauft aber nix bei Ebay, sodass man durch den Kauf irgendwie an die Adresse käme oder? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 Nö, leider auch nicht.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 1. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2009 05.08.08, 13:11 ich fahr am donnerstag zum hoeflerrr, der hat das schon ein paar ma gemacht und hat das zeug dafür, sicher is sicher trotzdem danke gruß julian sag ihm nen schönen Gruß von mir ins Vorstadtdorfund der Christoph macht das perfekt!War bei meinem auch am Werkeln gewesen.Stellt euch nen Sonnenschirm auf; soll mächtig heiß werden.Gruß Jochen Das is, was ausm Google Cache zu "julian8587" noch rauszuholen ist. 'Jochen318iC' scheint vllt. mehr zu wissen :) Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. September 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2009 He, cool, Danke für den Hinweis! Ich schreib den Jochen und den Hoeflerrrrrrrrrrrrrrrrrrr mal an! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.