Kleiner M3 Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 hallo zusammen mein name ist christian bin neu hier und habe heute meinen diamantschwarzen 318is aus wiesbaden abgeholt.hier ein paar daten:318is EZ 91, 150.000kmdiamantschwarz,servo,mittelarmlehne hinten,schiebedach,sportauspuff von supersprint,rote rückleuchten,sportsitze,euro2 umrüstung15er kreuzis,cd radioso habe ich ihn geholt, hat trotz hitze einen riesen spass gemacht.nach langer zeit wieder E30 is, wie ich finde ein echtes spassmobil.hier ein paar bilder wie er momentan aussieht, hat ein paar mängel aber die werden behoben!was ich schon habe ist ein neu bezogenes M-tech2, weisse blinker vorn und neue lautsprecher.besorgen muss ich noch : is lippe, bordcomputer, fahrwerk aber nicht zu tief, und irgendwann einen satz 16zoll alpinas:sabber:vielleicht auch irgendwann einen anderen sportauspuff, finde das endrohr ganz schön gross:watch:so genug erstmal werde dann natürlich bald neue bilder machen.freue mich auf ein paar komentare;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Sieht gut aus!!! Schwarz gefällt mir eh sehr gut!! Schönes Nummernschild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Glückwunsch zu 318is!Denn kenne ich noch,aus den Verkaufsanzeige! Das sind doch auch die Verkausanzeigen bilder oder? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 21. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Herzlich Willkommen ! Sehr sehr schönes Auto !So einen kriege ich auch nochmal irgendwann... Darf man fragen, was Du für den bezahlt hast ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Willkommen! Schöner Wagen mit tollem Kennzeichen - kommt mir bekannt vor Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner M3 Geschrieben: 21. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 hallo ja das sind die anzeigen bilder,bezahlt habe ich 3k, hat ein paar kleine macken aber das bekommt man hin.habe ihn heute grundgereinigt, neu bezogenes M-tech2 lenkrad verbaut, weisse blinker, neue zünkerzen, keilriemen, bremsscheiben und beläge vorn und er hat jetzt mein kennzeichen: OHV-IS318habe auch die is lippe neue velurmatten und einen schlüssel mit lampe bestellt.werde demnächst mal ein paar schönere bilder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 21. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 @Kleiner M3 Ein Wunder, dass das Kennzeichen noch frei war.. Schönes Auto, und vllt sieht man sich ja mal (habe ein BAR-Kennzeichen ) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 21. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 sehr schön gute Wahl! Ach wegen der Kennzeichen ........ wir haben NEA-IS 318 und NEA-IS 320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feinstaubkultur Geschrieben: 22. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Schöner iS & willkommen im ! Aus welcher Ecke von Wiesbaden stammt der Wagen wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 22. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Ahoi und Willkommen.Schönen E30 haste da.Bin auch öffters in WI. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 22. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Willkommen im Talk!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner M3 Geschrieben: 22. August 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 der war aus medenbach, das mit dem kennzeichen war echt glück das es frei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 23. August 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Schickes Auto! Ich habe hier im Kreis HF das Kennzeichen HF-IS 318 reserviert :P Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 24. August 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 feines teil Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. August 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Tach auch Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. August 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 30. August 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2009 besser bilder los Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2009 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 6. September 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Schönes Auto, vorallem wenn es schwarz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.