ALPINA Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 ... leider ist mir heute beim BMW-Teileservice mitgeteilt worden, dass die vordere Zierleiste der Regenrinne in der Ausführung "Chrom" nicht mehr lieferbar ist. Anscheinend wartet man erst einmal auf genügend Bestellungen für eine Nachfertigung. Das gute Stück ist mir auf der Autobahn davongeflogen, hätte ich doch bloß angehalten und die Leiste eingesammelt. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Es gibt noch genügend Schlachter. Ein gutes Gebrauchtteil ist oft besser als eine schlechte Nachfertigung! Suchanzeige in den Marktplatz und glücklich werden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 22. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2009 Welche Seite brauchst du denn? Und das kurze hinten oder das Lange oben? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALPINA Geschrieben: 23. August 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 ... ich bräuchte das lange, vordere Teil auf der Fahrerseite, das bis zur Motorhaube hinunter reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2009 Hab ich Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.