Zum Inhalt springen

Stromkabel


gotse123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich mein BMW noch nicht so gut kenne, muss ich euch Fragen

 

wo ziehe ich den Stromkabel für den AMP.?

wo am besten platziere ich ihn. ?

 

hab ein Cabrio :sonne:

-->

Hallo an alle :e30talk:

 

 

da ich mein BMW noch nicht so gut kenne, muss ich euch Fragen

 

wo ziehe ich den Stromkabel für den AMP.?

wo am besten platziere ich ihn. ?

 

hab ein Cabrio :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und wie kommt der Kabel in das Innenraum , ?

-->

ok :)

 

und wie kommt der Kabel in das Innenraum , ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast einmal die Möglichkeit auf der Fahrersiete unter dem Sicherungskasten durch die Gummimuffe, oder auf der Beifahrerseite ist rechts neben der Batterie ein vorgestanzter ausschnitt, da geht normalerweise das batteriekabel durch (wenn die Batterie im Kofferraum sitzt). Da kommste dann grad auf der seite raus.

 

die öffnung kann man auf dem bild erahnen. das dicke schwarze kabel was hinter das nicht mehr vohandene handschuhfach geht

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unterm Lenkad geht nen Kabelbaum durch und da sind AUssparungen die du ganz einfach ausbrechen kannst. Im Motorraum legst du die Leitungen hinter die Plastikabdeckung an der Scheibenseite. Ich empfehle dir durch die MIttelkonsole zu gehen da die Schweller dazu neigen abzubrechen wen du diese entfernen willst. Auf der linken seite der Konsole die Spannungsversorgung und rechts die Lautsprecherkabel damit es keine Störungen gibt. anschließend unter der Rückbank durch das kleine Loch in der Skisacköffnung (bei bedarf Kantenschutz ist aber recht unscharf)

 

Masse habe ich bis jetzt immer an der Hinteren mittleren Gurtschnalle befestigt.

 

Hab so schon VFL und NFL Modelle ausgestattet ;)

 

Viel Erfolg

 

edit: Ich empfehle dir die Sitze auszubauen damit nicht mehr soviel Zug auf dem Teppich lastet^^

 

grüße

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei die bei der art viele cm Kabel verschenkst. Sollte die Batterie vorne sein, kannste das kabel verlegen wie das orginale Batteriekabel. ist der kürzeste Weg und solange die Batterie nicht hinten sitzt auch der beste

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leutnant_Powell

 

hast du chinch und stromkabel zusammen in einem schweller liegen?

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die 13er vorne sind eingebaut :hase: sind von Sinus live 13il die dinger sind echt gut muss ich sagen,

hab auch ein kabel gefunden vorne rechts , was ist das für einer ?

http://s12b.directupload.net/file/d/1904/nf5s2yx9_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...