Zum Inhalt springen

Lenkrad unruhig/wackelt bei der Fahrt, Tickern in Kurven


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Radlager?!8-/

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wie kann ich das genau überpfrüfen? vermutlich ist das Radlanger auf fahrichtung rechts kaputt, ists dann normal das das auto beim bremsen nach links zieht?!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi heb den Wagen mal an an dem Reifen du das Radlager vermutest und nimm den reifen mal oben und unten und versuch ihn zu bewegen lässt er sich bewegen ist es das Radlager.Mir wäre es nicht bekannt das wegen nem Radlager der Wagen in eine bestimmte Richtung zieht.

 

MfG Ben

Wenn jemand aus dem Raum Ingolstadt oder Umgebung ist und lust auf ein kleines Treffen hat oder Hilfe o.ä. braucht rund um den E30 einfach ne PN schreiben :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, aber was könnte es noch alles sein!?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüf erst mal die Lager wie Ben beschrieben hat. Außerdem schließe ich mich Ben an, das von dir beschriebene Bremsphänomen passt nicht zu einem defekten Radlager.

Aus deinen Informationen heraus, würde ich vielleicht, so die Radlager ausgeschlossen werden können, als nächstes auf Spurstange tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bekannter hat mal das auwuchtgewicht von der felge verloren, war auch so das das lenkrad dann so geflattert hat

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Also beim Radlager hat man eigentlich kein klackern sondern eher ein Reibendes Mahlendes geräusch und halt Spiel beim bewegen vom Rad! Das mit dem ziehen beim Bremsen hat mim Radlager ncihts zu tun! Das klopfen kann vom Stabi kommen! Und jo würd einfach mal die räder runter machen und nach den Bremsen stabis und Radlagern schauen ;-)

 

 

Gruß Fabi

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...