E-Dreißig Geschrieben: 2. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Also bräuchte ich im Prinzip nen 320i Kennfeld was abgeändert ist, also das mehr Sprit eingespritzt wird? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Eins vom b25 mit passenden LMM würde auch gehen. Würde ich auf jeden Fall vorziehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2009 Dann noch ein 173er STG und ein B25 Tuningkennfeld was gerne für 2,7 Liter Umbauten genommen wird,wie etwa Alpina B3 Kennfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 3. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 was kost mich das Alpina denn?? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Laß uns mal am besten per PN reden.Wir wollen ja nicht das Hausmeister noch Ärger bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 3. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Also ich hab ma die Nummern vom LMM und vom STG aufgeschrieben LMM: 091STG: 0 261 200 027 / 1 708 643.9 was bedeutet das für mich? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 3. September 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2009 Das ich nicht weiß wie die Kennfelder damit laufen. Sind eben ETA Teile.Würde besser 325i STG und den dazu passenden LMM verbauen und dort ein schickes Kennfeld reinpacken. Aber Versuch macht klug, probieren kann man alles.Vielleicht meldet sich hier noch jemand der auch deine Motorvariante fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.