Zum Inhalt springen

Pannenhilfe angebote


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ja die e30 leute über sehr weit verteilt sind ist mir da mal die idee gekommen, eine liste zu erstellen, in der sich jeder mit tel. nr. eintragen kann, der evtl. hilfe anbieten kann.

 

Die Liste sollte jedoch nicht für jeden beliebigen ersichtlich sein, sondern entweder nur auf anfrage oder durch gewisse kriterien ( seit... im talk, so und so viele beiträge) zugänglich sein.

 

 

Somit könnte man eine evtl. schnelle hilfe unter forenmitgliedern sichern wie z.b. bei bmw das servicemobil :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dat ham wir doch schon? 8-/

Mancher hat doch in seinem Profil stehen: Biete reparaturplatz/Pannenhilfe usw. Und um den nächsten zu finden, schaut man in der Karte....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat ham wir doch schon? 8-/

Mancher hat doch in seinem Profil stehen: Biete reparaturplatz/Pannenhilfe usw. Und um den nächsten zu finden, schaut man in der Karte....

 

Genau! das sollte man eigentlich wissen wenn man Supermod werden will Evo :freak:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich dacht mir auch grad is der im falschen Film oder so?

Irgendwann kommt noch son Spinner auf die Idee ein Themenboard zu eröffnen wo es speziell um den E30 geht.... :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon klar das es die karte gibt aber nun denkt mal logisch ihr steht irgendwo mit nem geplatzten kühlschlacuh, wisst auch das hier jemand in der nähe ist aber was nu ??? wie wollt ihr den jenigen denn erreichen ??

 

erst lesen dann schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war schon klar, daß Du das bestehende System kennst, daher der Kratze-Smiley. Wie willst Du die Liste nutzbar machen?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Brille findet der EVO nicht mal nen geplatzten Kühlerschlauch.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch recht... Wenn du mal irgendwo liegen bleibst haste doch nicht nen Rechner zu Hand und kannst mal eben gucken und selbst wenn: würdest du 10 std warten bis dir ein User antwortet?

 

Finde die Idee mit den Nummern garnicht so schlecht, nur würde das wohl kaum jemand machen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

so arg schwer ist das nicht, kommt halt nur drauf an wie das Board die Daten verwurstet hat.

Im Prinzip hat das Sytem folgende Daten:

Benutzername, "Werkstattstatus" (kann helfen, hat Reparaturplatz etc.), Wohnort, und (hoffentlich) irgendwo Rufnummer.

Man müsste nun eigentlich nur hergehen und aus den verschiedenen Datenbanktabellen eine SQL-Abfrage basteln die diese Daten in einer Liste zusammenfasst.

Nur falls da Adressen und Telefonnummern drinstehen wäre dann das Problem, wie man die Liste auf bestimmte Leute beschränkt, damit damit kein Missbrauch getrieben wird.

Registrierter User reicht meiner Meinung nach nicht, denn dann meldet sich einer an nur um die Kontakte zu klauen oder son Schmarrn.

Also technisch ist die Liste selbst bestimmt irgendwie zu erzeugen, aber das alleine isses ja nicht.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evo

Ich denke mal das du wie ich schon mehrere Handynr. von anderen Usern hier besitzt, davon wird ja wohl einer mal Zeit haben kurz im Forum nachzusehen wer in der Nähe deiner Panne wohnt ;-)

 

Von einer öffentliche Liste mit Usern + Handynr (auch wenn es nur für bestimmte User lesbar ist) halte ich überhaupt nichts.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...