rmk Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Hallo e30-Schrauber, leider musste ich in letzter Zeit beobachten, wie dass Display meines BC II zeitweise ohne Lichtversorgung blieb. Dachte die Birnen wären kaputt, doch dann ging es auf einmal wieder. Jedoch sind die Tasten weiterhin normal beleuchtet! Hat das Ding nen Wackler, bzw. hat jemand eine Erklärung dafür? VGRobert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Das Teil hat 2 verscheidene Beleuchtungseinheiten. Einmal eine Birne für die Tasten und einen Beleuchtungseinschub für das Display. Beides kann man neu kaufen, wobei der Einschub recht teuer ist (ca. 25,--). Man kann diesen aber auch auf LED umrüsten oder reparieren. Dazu einfach einmal hier die Suche bemühen. Das sollte schon mehrmals hier beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 20. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Danke für die Info ! Mir ging es speziell um die Tatsache, dass das Ding nur ab und zu ausfällt. Der Beleuchtugnseinschub ist damals (vor ca. 1,5 Jahren) neu gekommen. Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem??? VGRobert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 20. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Ne Lösung habe ich auch nicht, aber an meinem eta war auch mal die Beleuchtung der Tasten tot. Zur Zeit tut das aber wieder. Fragt sich nur, warum. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Kalte Lötstelle oder Korrosion ? Beleuchtungseinheit vielleicht mal nachlöten und die Birne und Fassung mit Kontaktspray behandeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 wobei der Einschub recht teuer ist (ca. 25,--) dafür bekommste knapp nen halben einschub. mittlerweile kost das teil 42,xx€ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 21. August 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Vielen Dank für die Antworten, dann wird sich das mein Elektro-Spezi wohl mal anschauen müssen . VGRobert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.