Jonas Geschrieben: 20. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Anbei mal ein paar Fotos von meinem Cabrio. Beim Hochladen ist mir aufgefallen, dass ich das Auto immer von der Beifahrerseite fotografiert habe. Weis selber nicht warum. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Sieht echt klasse aus ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 20. August 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Die Ludolfs würden sagen: "Phantastisch!" Gefällt mir supergut. Da fällt mir nicht mal Kritik ein. Alles so wie es sein sollte und noch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 20. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Feinwagen!!! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. August 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Jo,legger. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 20. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 schickschick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 sehr schön Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 20. August 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Thx. wo ich gerade dabei bin: Da ich mich immer über meinen Airbag-Lenker geärgert habe, ihn aber auch nicht ausbauen wollte, habe ich ihn neu beledern lassen und finde, dass man so damit leben kann (s.u.). Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 21. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 wow... also rot avanciert immer mehr zu einer meiner lieblingsfarben am e30 cabrio sehr tolles gefährt Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 21. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 1A Wagen! Schmackofatz! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 21. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2009 Klasse Bilder von einem scheinbar super wagen ob ihm wohl rote schweller stehen würden..... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 25. August 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2009 Ich glaube mit roten Schwellern würde der Wagen zu massig wirken. Ich war am Wochenende in Holland und muss sagen, dass dunkle Farben (für meinen Geschmack insbesondere anthrazit) auch was haben. Man will eben immer das, was man nicht hat. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.