derschwen Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Nabend, kann man ein Line-In an das BMW Reverse RDS dranflanschen, so dass die Kassettenfunktion erhalten bleibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 24. September 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Würde mich auch interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. September 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Nehme mal an das ist ein Cassettengerät? Dann ist das doch sowas von Simpel.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. September 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2009 Hat da wer nen Schaltplan ? So einen Adapter möchte ich natürlich nicht benutzen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2009 nee geht nicht. erster grund: platzmangel im gehäuse zweiter grund: der "es-ist-ne-kasette-eingelegt-schalter" muss gebrückt werden. wer interesse hat...... ich hab noch nen reverse fertig umgebaut im keller. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.