e30-alpha Geschrieben: 19. August 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Mal ne ganz dumme frage, aber braucht der M20 B25 Motor nen Ölkühler?Mein E30 ( BJ 89)wurde mal von 320i auf 325i ( Motor war von einem 525i ) umgebaut. hab mal bisschen gegoogelt, aber jeder sagt dazu irgendwie was anderes. Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 19. August 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Ohne ist er irgendwie im Sommer nicht so recht volllastfest.. Ich würde einen verbauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 19. August 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Das ist es ja, wenn man bisschen mit der Heizung mitreguliert gehts grad so, ist aber nich so das wahre, weil das vergisst man auch ganz schnell mal. hab allerdings gar keine Anschlüsse für nen Ölkühler am Motor?!? Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 19. August 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 bmw wird sich schon etwas dabei gedacht haben!die haben ja nicht freiwillig da nen ölkühler eingebaut weils einfach mal nen paar taler mehr kostet!! gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-alpha Geschrieben: 19. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Und wo soll ich den anschliessen? Zitieren :schwarzendegu: Suche diverse M30 Teile http://e30-talk.com/showthread.php?t=62276 Suche LMM 325i M20 B25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. August 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 - Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. August 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/MjQ3NV9w.png Über einen Ölfilterflansch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. August 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Hab ich zwar schon öfters geschrieben aber naja: Das Öl fließt beim 325i erst ab 110° (oder waren es 105°) durch den Ölkühler. Beim M20 Motor hatte ich so gut wie nie so hohe Öltemperaturen. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 19. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2009 Bei mir habe ich noch nie erlebt das der Ölkühler warm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 20. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Wie fahrt ihr denn?Oder habt ihr defekte thermostaten drinn?Bei mir wird der eigendlich immer warm wenn ich im Sommer von der BAB komme oder mal den Pass hoch heize... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. August 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2009 Das ist bei meinem sehr von der Aussentemperatur abhängig bei ca 25°C fahre ich meinen Wagen mit über 200Km/h ohne das sich etwas tut denn dann ist er auch noch, laut Öltemperaturanzeige unter 110°C (meine ich auch BaucheiTom) da hohlt ehr die Differentialöltemperatur mächtig aufGehe ich mal ein paar Kilometer an Vollast kommt die Öltempetatur so ca an die 112°C Ist es kühler draußen wird die Temperatur nicht erreicht im moment sind es aber ehr 35°C als 25°und wenn auch nur wenige Tage im Jahr aber da sollte der Ölkühler vorhanden sein...zumindest wenn man die Möglichkeit hat einen Autobahnfahrt richtig auszunutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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