Zum Inhalt springen

Mal wieder neue Bilder


Niggo-B25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo nach meinem Urlaub und einigen neuten Teilen (ZR, Koti, Bremse VA) hab ich mich nochmal hinter die Kamera geschwungen.

Unter anderem stand das Aufnehmen von Videomaterial von einem E30 328i im Vordergrund, was wirklich spaß gemacht hat bisher (Der Trailer wird die Tage fertiggestellt sein:rauchen:, sobald mein Kollege und ich alle Ideen verwirklich haben:idee:)! Gibt dann ein immediate-post..

 

So nun einige Bilder von meinem E30 und vom Hauptdarsteller des Films. Teils leicht überarbeitet und einige im Aufnahmezustand.

 

Musste die Auflösung drastisch verkleinern..daher eventuelle Qualitätseinbußen:motz:...

E30_1.jpg

E30_2.jpg

E30_3.jpg

E30_6.jpg

E30_5ohne KZ.jpg

CIMG0046_ohne KZ.jpg

CIMG0093_ohne KZ.jpg

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super Bilder :o)

 

Was habt ihr beide denn da für Rad Reifen kombinationen, und was für Felgen sind das ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder :o)

 

Was habt ihr beide denn da für Rad Reifen kombinationen, und was für Felgen sind das ?

 

LG Thomas

 

 

 

 

Rad Reifen Kombi wie folgt:

 

der 328: Keskin KT4 8x17" mit 215/40 R17

meie 318: Brock B13 7,5x17" ebenfalls mit 215/40 R17


Bearbeitet: von Niggo-B25

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Sieht wirklich supi aus.

Gibts auch irgendwo mehr Bilder von dem roten?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Also vom Roten gibt es Bilder. Jedoch kann ich nich nach belieben Bilder davon ins Netz stellen.

Wie gesagt ein guter Freund und ich arbeiten gerade an einem Video vom Roten. Der Trailer wird die Tage fertig sein. Das gibt schonmal ne Aussicht aufs Video.

Wird sehr nett werden.

Uns haben diese verratzten Youtubevideos sehr genervt. Also war die Idee ein eigenes zu produzieren. Mit guten Ideen, guter Umsetzung derer und vorallem gutem Bild und Ton!!!

 

Nichts ist schlimmer als ein dummes video ausm fenster gefilmt wo man gerade mal nen e30 erkennt und nur den wind pfeifen hört!!! Daher wollen wirs besser machen!! Man darf gespannt sein was dabei raus kommt.

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O H, die Brock B13 sehen ja mal richtig genial aus auf deinem ! :daumen:

Wenn man die sich so einzeln auf Bildern oder im Katalog anguckt sehen die richtig kacke aus.

Meiner Meinung nach. Hätte niemals gedacht, das die auf dem Auto so geil aussehen.

Sehr schön, der andere sieht auch gut aus. Sehr dezent gemacht alles. :applaus:

Bilder sind auch richtig gut.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile wagen aber das vid is vieeeeeeeeeeeeel zu kurz.bitte ein längeres machen!!!

mfg,sky

 

 

is doch nurn trailer!!! das soll so sein. das video is noch in arbeit. der trailer soll nur ne aussicht aufs video geben

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Wo der rote quer kommt und der Mucke, nett gemacht! Mehr davon!

 

// Ich werd zu meinem auch mal nen Video machen ... in 1-2 Jahren 8-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...