Zum Inhalt springen

Zündkabel M30


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

wo kauft ihr so eure Zündkabel??

Mich hat nen Marder besucht und hat mir 6 Kabel so zerbissen das ich das kaum mehr flicken kann.

 

Is ja nich grad billig der mist.... drum wohin am besten??

 

gruß

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


im 7er Forum gabs mal eine Sammelbestellung... die tauchte sogar hier im Marktplatz auf... Zündkabel aus dem Ausland für kleines geld die richtig gut sein sollten.

 

Oder schau mal bei teilesuche24

 

Bei Bmw ist sowas ja unbezahlbar.

 

Nur nicht das Du dann bei den Zubehör dingern probleme bekommst... wir hatten mal einen Satz Beru Kabel ( genau identisch ) aber damit lief der Hobel richtig besch... ein anderer Satz ( Anderer hersteller ) und alles war Prima.

 

 

LG Thomas

 

PS: Mach dir doch so Flexible Plastikröhrchen über die Kabel... die hat mein M30 auch drauf, allerdings in Hellblau ( wird aber Schwarz oder Grau *g* )

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also bevor ich zubehör kauf nehm ich lieber nen gebrauchten Original satz der ok is.....

und diesmal kommt stacheldraht drum herum...

 

hatte was gefunden, nen schönes langes stück zündkabel.... aber ich war mir nicht sicher ob man beim E30 die stecker selber einfach so tauschen kann

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir nen 1 x 1 Meter Dachlatten Viereck unters auto mit Kaninchen-Draht und du hast ruhe vor den Viechern.

Hier ist das auch extrem mit Mardern... Zündkabel ( 2 Sätze ) und die Motorhaubendämmung zerschossen... seit dem Gestell ist ruhe!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm am besten ich schraub mr das ding unter die karre..... is doch nervig immer das unters auto zu schieben...

fahr ich weg und denk nich dran liegt es auf der straße rum.... ;-)

 

ich klopp nen kg hundehaare rein vorne, dann 5 piep dinger, hasendraht und stacheldraht........;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...